12 Stones

puri

15.11.2003 - 20:09

mich würde ja mal interessieren, was ihr zu denen sagt... ich find sie z.z. ziemlich gut...

blink182fanthereal

15.11.2003 - 20:14

find ich auch ganz okay, kann man hören, helmet is auch geil

puri

15.11.2003 - 21:15

na ja, es geht... kann man sich anhören...

grey_sky

15.11.2003 - 21:47

scheiße geil!! In ein paar Stunden hatte ich eigentlich vor, eins über 12Stones zu machen...da is mir jemand zuvor gekommen...!!!
Ich find die echt gut! Hör ich mir gern an! Broken is immernoch des beste Lied...gute Wahl als erste Single(war doch die erste, oder?)!!

roller

15.11.2003 - 23:11

creed für gothic fans. *kotz*

puri

16.11.2003 - 13:31

oh mann, jaaa, die sind sooooooo gothic *g* da hat aber jmd ahnung von musik *hust*
broken ist echt gut... glaub, erste single

grey_sky

16.11.2003 - 14:40

Super puri!!! Bist ja ganz freundlich geworden!!!
@roller
wat?? gothic?? Kotz?? Is nix kotz!! Ich find die gut!

Damien

16.11.2003 - 14:41

hat der Sänger der 12 Stones nicht bei "Bring me to life" von Evanescence mitgemacht oder bring ich da jetzt was durcheinander?

Dominik

16.11.2003 - 14:55

Trotzdem haben die 12 Stones selbst NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS mit Gothic am Hut... Die 12 Stones machen NewRock ums kurz zu sagen ;) Broken ist ein verdammt geiles Lied und auch Crash, Home und Fade Away sind toll.

puri

16.11.2003 - 15:34

ja, paul mccoy war bei evanescence... sind ja beide soweit ich weiß beim gleichen label...
grey sky, ich bin nicht freundlich geworden...
nein, ist kein gothic, niemals...

Piepi

16.11.2003 - 16:09

Überflüssig...

grey_sky

17.11.2003 - 16:12

Och schade puri...ich bin jedenfalls immer freundlich, also wenn jemand was wissen will...ich antworte gaaaanz lieb!! Keine Beschimpfungen und so, aber du brauchst ja nich freundlich zu sein puri, du hast mir schon mal geholfen!!! Das gibt n Bonus! Puri 4 ever(nich böse sein, ich meins ja nich böse!!)

So...Paul McCoy...ja, die Bands sind ja auch noch befreundet...und beide christlich! Dann ham die eben n Duett gemacht ne, auch wenns eigentlich nich so geplant war...is aber auch gut so, sonst wärs ja nich so erfolgreich geworden schätz ich! Eigentlich hab ich mir das 12Stones Album nur geholt, weil ich Paul`s Stimme so schön fand...und damals...Evanescence fand ich gar nich so gut...dafür schäm ich mich ganz fürchterlich, denn das is ja so unglaublich schön!!!!

puri

17.11.2003 - 17:04

och, sach bloß, das 12 stones-album kann man kaufen... ups... hehe
grey sky, tut mir leid, wenn ich mal meine meinung sag, und das für gewisse leute unfreundlich erscheint...

grey_sky

17.11.2003 - 19:53

nein nein puri....war nich wirklich auf dich bezogen!!! Jedenfalls das meiste nich...Ich mein nur...etwas verallgemeinert...alle sind immer so gemein zu mir!! Dabei sag ich doch nur was ich mein...traurig:(

Welches sind eure 12Stones songs??? Meine:
Broken
Fade away
open your eyes
my life
in my head
und noch n paar...
Aber Broken is immer noch das Beste!!!

puri

18.11.2003 - 15:15

nee, find let go z.z. am besten...

grey_sky

18.11.2003 - 19:16

Nagut...dann is Broken eben des zweitbeste...

Gibt`s was Neues??? Hörn so wenige gute Musik?
Hallo!!! Oder traut sich keine/r außer die liebe puri...?
Naja...12STONES sind ja nich des Beste vonner Welt, aber wer kommt schon an LP und Evanescence ran!!!?
cu

puri

18.11.2003 - 19:24

ja, also, echt mal, wer schon? *lol*

erdie

18.11.2003 - 19:44

the way i fell - ist ziemlich klasse

puri

18.11.2003 - 20:12

ja, auch so ein ruhiges lied...

Joffy

18.11.2003 - 23:50

Ist der ihr Album mittlerweile in good old Germany veröffentlicht worden?

Schiri

19.11.2003 - 00:48

Ihr habt alle verloren.

Dürk

19.11.2003 - 14:15

lol rofl hahahahahahaha

puri

19.11.2003 - 17:19

@joffy: sieht so aus...

grey_sky

23.11.2003 - 00:35

Warum haben solche Foren nie Bestand??? Is doch gute Musik!!! Bei Adema schreibt auch keiner was rein und wenn, dann nur gemeines Zeug!!!

nu-freak

23.11.2003 - 00:38

Höre schon seit einem jahr 12 stones und muss sagen das es ohne dem sänger keinen hit von der langweiligen kombo evanescence gegeben hätte.
Broken kommst am ehesten in die nu metal schublade,beschreibt den sound der band nicht wirklich,obwohl es eines der besten lieder vom album ist.
Bringen nächstes jahr in den staaten ihr nächstes album heraus,bin gespannt ob es wieder so eine klasse scheibe wird.Ich hoffe und warte drauf.

jule

23.11.2003 - 11:18

HI leute!!

also ich find die 12 stones echt super
vorallem soulfire hats mir angetan und in my head
ach ich hab eigentlich kein wikrliches lieblingslied von denen aber wie ihr eigentlich fast alle schon sagtet broken is das geilste!!!!
achso ja vielleiucht hab ich ja nich so wirklich viel mitgekriegt
aber ich glaube hier hat nie jemand gesagt
das 12 stones was mit gothic zutun ham?!
wenn ich falsch liege dann hoffe ich klärt mich hie rmla iner auf
ich blick nähmlich ned wikrlich durch :D
schreibt aber lieba mail weil ich ned oft hier bin ;)

GRuß JULe

nu-freak

23.11.2003 - 11:28

muss ich dir recht geben jule,was hat das mit gothic zu tun,überhaupt nichts.12 stones sind eine super moderne alternative rockgruppe,nicht mehr,nicht weniger.

puri

23.11.2003 - 11:39

roller hatte geschrieben "creed für gothic fans. *kotz*", wir wissen aber nicht, wie er drauf kam, ne?

rammler

23.11.2003 - 12:08

vielleicht hat ihm das ausmaß der schlechtichkeit dieser band die sinne vernebelt.

puri

23.11.2003 - 12:16

schlechtichkeit *lol* vielleicht hat ihm ja nur die deutsche sprache die sinne vernebelt...

grey_sky

23.11.2003 - 15:10

Super...hier is ja wieder prächtige Stimmung!!!
@rammler
Schlechtigkeit??? Bin ebenfalls begeistert von deinen deutschen Kentnissen...
@alle
Freu mich auf det neue Album! Wann soll es bei uns rauskommen??? Kommt es überhaupt in Germany raus??

Let`s rock!!!!

gammler

23.11.2003 - 15:15

"Kommt es überhaupt in Germany raus??"

na hoffentlich nicht!!!!11eins

ichmalwieder

23.11.2003 - 18:06

@gammler
Gammel du ruhig weiter in deiner Ecke rum und lass Leute mit gutem Musikgeschmack in Ruhe...nachmachen is auch nich grad deine Stärke...
Jetzt bin ich dran "na hoffentlich nicht!!!!11eins"

gammler

23.11.2003 - 18:13

nachmachen?! haeh? zuviel 12 stones gehört und verwirrt? und warum bist du dran?? womit dran überhaupt?!

preis für den witz des tages geht an ichmalwieder für das zitat "Leute mit gutem Musikgeschmack"... LOL.

grey_sky

23.11.2003 - 19:36

Na, anscheinend biste zu blöd, um sowas einfaches zu verstehn...
Ich kann nur zustimm...also nich dir!

puri

23.11.2003 - 20:14

es ist wieder zeit für schlammcatchen...

grey_sky

23.11.2003 - 23:06

Juhu...Schlammcatchen!!!!!!

grey_sky

25.11.2003 - 22:07

Ich sterbe grad....cu

ENDLICH

25.11.2003 - 22:11

ENDLICH!!!!11eins

puri

26.11.2003 - 15:13

was endlich? dass sie stirbt oder was?

grey_sky

26.11.2003 - 17:42

Bin nich gestorben!!! Tut mir leid für dich ENDLICH!!! War nur ganz dicht dran!!! Vielleicht klappts beim nächsten Mal!!!

puri

26.11.2003 - 18:25

das da wäre?

grey_sky

26.11.2003 - 20:15

Hääääää???
wenn ich mal depressiv bin und so...dann steh ich so neben mir und weiß nich....ach

puri

26.11.2003 - 20:52

ja, hm... depressiv ist jeder mal... aber wir kommen grad vom thema ab ;))

grey_sky

27.11.2003 - 15:20

Von welchem Thema bin ich denn abgekomm??? Hab ich die Stimmund ruiniert??? Sorry...Bin etwas krank....Halsschmerzen....*vomthemaabkomm*

Hier schreiben immer nur die gleichen hin...sind die 12Stones denn so schlecht??????????????

puri

27.11.2003 - 15:32

irgendwie kann man doch froh sein, wenn nicht so viele schreiben...

grey_sky

27.11.2003 - 20:21

@puri
Wieso froh? Weil die meisten doch nur schlechte Kommentare und Sprüche ablassen würden???

*abhaufürkurzezeit*

puri

28.11.2003 - 12:08

genau deshalb

HÄÄ

28.11.2003 - 19:44

WAS BLÖd

puri

29.11.2003 - 10:56

ok, danke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.