YPPAH -eghty one-

IFart

29.03.2012 - 20:51

bin seit langem gespannt, und die Rezi hört sich auch gut an.
Gibts schon irgendwo einen stream?

leider nicht...

30.03.2012 - 14:24

aber zum aktuellen album "eIghty one" schon, sag dir aber nicht wo...hahahaha....du doofmann! hahaha ich lch dich aus! MEINE SCHADENFREUDE!!!ein11!elf!!!!

IFart

30.03.2012 - 16:12

warum muss man hier immer gleich bösartige Kommentare schreiben, anstatt einen Tippfehler einfach mal zu überlesen?

Ich plädiere für mehr reundlichkeit im Netz.



30.03.2012 - 16:18

Unendlichkeit?

Watchful_Eye

31.03.2012 - 18:49

Das Album ist heute angekommen. Schönes Album. Ein herrlich ausgewogener Sound. Sehr verträumt und entspannend, aber trotzdem nicht langweilig. :)

The MACHINA of God

09.01.2015 - 12:40

Oh, ein schönes Album für Nebenher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.