Was tun gegen Sozialistenhummer

RED UNDERGROUND (Sahra Wagenknecht)

26.03.2012 - 20:27

Freundschaft!

Ich konnte neuerlich nicht wiederstehen und habe mit meinem Freier Oskar mal wieder ordentlich mit Hummer und Champus abgefeiert. Die schmutzigen und geilen Details möchte ich Euch ersparen, aber ich wurde dummerweise zusammen mit dem Hummer gefilmt. Jetzt quälen mich Gewiss.... äch Sozialistenbisse, und das obwohl das doch rote Tiere sind.

HILFE, HILFE, WAS SOLL ICH JETZT TUN?

S. Ponti

26.03.2012 - 20:36

Lieber Hummer essen als Hummer fahren!

Franz Josef Straußenei

26.03.2012 - 20:37

CDU wählen?

Arni Schwarzen-N(e)ger

26.03.2012 - 20:40

Hummer sind geile Gefährte

RED UNDERGROUND (Sahra Wagenknecht)

26.03.2012 - 22:18

Irrtum, Oskar ist ein geiler Gefährte!

Erich der Saarländer

27.03.2012 - 01:18

Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Schampus noch Hummer auf!

Bankster

27.03.2012 - 11:24

Kaviar für alle!

Veggie-Guy

27.03.2012 - 11:30

Hoert auf tierische Produkte zu essen, ihr Vollpfosten!

Was ist denn mit einem schönen Salat und feinen Paprika? Da kann man auch von satt werden.

Hummer sind voll toll und so!

Gebt die Boni frei!

27.03.2012 - 11:32

Der real existierende Sozialismus ist kein tierisches Produkt, sondern Menschenwerk.

Elitenangehöriger

27.03.2012 - 12:24

Hummerpreise hoch halten und Löhne schön niedrig, dann bleiben Hummer vom Sozialismus verschont und erreichen nur die schönsten Mägen - unsere.

Tyrann Norbert L.

27.03.2012 - 13:44

*Sozialistengesetzeeinführ*...

Moment! Handelt es sich um einen arabischen Hummer? Nur arabische Hummer haben Rechte!

MEIN DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS!!!111einself

Mike

27.03.2012 - 16:13

Spät abends, wenn der Lafo sich in seinen Palast der sozialen Gerechtigkeit zurück zieht und lacht "Hahaha Solidarität hahaha und die Deppen fallen darauf rein."

Verblüffend finde ich, dass sich eine Frau in einen alten, mächtigen und reichen Mann verliebt.

Ewige Jungfrau

27.03.2012 - 21:02

Ich gebe all mein Gold für eine Frau!!

Anna Lüst

27.03.2012 - 21:10

Verblüffend finde ich, dass sich eine Frau in einen alten, mächtigen und reichen Mann verliebt.

Diese Verhaltensweise von Frauen finde ich weniger verblüffend, aber wer ist in diesem Falle hier der mächtige und reiche Mann?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.