Hört hier noch einer die Dropkick Murphys?

Interesting

25.03.2012 - 13:05

Und wenn ja welche Alben?

Rudi cant fail

14.07.2012 - 03:23

Find aber, dass die Real McKenzies als die "besseren" Dropkick Murphys gelten. Hab bereits vor den Murphys großartiges "Dudelsackpunk" gemacht, nur blieb bei denen der große kommerzielle Erfolg immer aus.
Sind aber insgesamt beides gute Bands. Vor allem die frühen Murphys-Sachen (Do or die, Blackout) sind echt starke Alben.

Rudi can´t fail

14.07.2012 - 03:26

Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Armin sonstwo hinschieben. Oi!

der ROFL-Rolf

14.07.2012 - 10:03

geile Band!
ICh werde morgen übrigens 16 und darf jetzt offiziell Bier trinken. Sooo geil.

der ROFL-Rolf

14.07.2012 - 16:05

ja,aber ich hab das ein wenig vernachlässigt im moment,weil ich eben jetzt auf den biergeschmack gekommen bin. wenn ich DM höre geht mir das hez auf und ich wünschte ich wäre ami-ire und meine kumpels auch alle so toll wie ich.wir würden richtig hart ackern und trotzdem den spass nie verlieren.true rebels from the heart eben,weisste.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.