Bitte um Rat: Kann man bei Digital-TV noch mit Videorecorder aufnehmen oder wie sonst?

Augsburger Jung

19.03.2012 - 23:32

Bitte um Rat: Kann man bei Digital-TV noch mit Videorecorder aufnehmen oder wie sonst?

Hab ja noch einen guten Videorecorder in Betrieb zum Aufnehmen. Hab ja auch n dvd-player zum filme gucken. aber zum aufnehmen im tv ist der vcr noch top!

hab jetzt nen neuen fernseher gekauft u wenn man da über vcr ein video schaut, dann ist das bild sehr schlecht (kontrast u farbe sehr verschwommen...)

meine mutter meinte vct "verträgt" sich nicht mit neuen fernsehern. man braucht ne digital recorder oder dvd recorder...?

da kenne ich mich nicht mit aus...

gibt da gute digital recorder, nicht zu teuer?

und kann man vlt doch den vcr noch nutzen mit digital tv - mit nem adapter, extra-kabel oder sonstwie?

vielen dank im voraus!

def

19.03.2012 - 23:33

Dingens, hier... ähhhh, ...Maltke

Augsburger Jung

19.03.2012 - 23:38

Bitte um Rat?

ehrlich.

bitte...

ich werd irre!

19.03.2012 - 23:38

ich werd noch irre in diesem forum!!!1

User

19.03.2012 - 23:39

Mein Forum! einselph1!!!

HARR HAAR HARR

19.03.2012 - 23:40

HARR HAAR HARR

darf ich mich kurz vorstellen?!

19.03.2012 - 23:41

Mein Name isch Hans Haar!

Hans Haarpei

19.03.2012 - 23:41

Haarpei? Haarp-Ei? Hans? Hä?

vranz

19.03.2012 - 23:41

hallo hans, willkommen im forum.

Hans Haar

19.03.2012 - 23:45

Nein, Haar. Mit "A"!

vranz

19.03.2012 - 23:45

manfred haarris

ich dreh durch!

19.03.2012 - 23:46

ich dreh noch durch in diesem forum!!!1

Das Haar

19.03.2012 - 23:46

ist noch da.

Hans Haar

19.03.2012 - 23:47

Ja, ja. Jetzt haben ses.

Augsburger Jung

20.03.2012 - 00:56

bitte..

sagt mir ob ich den videorecorder mit digital-tv noch nutzen kann und wie...? (adapter oder sowas?)

ich hab ja auch wenig geld :-(

bitte..

faith no more

20.03.2012 - 12:23

Bitte um Rat: Kann man auch Digital-Fernsehgeräte OHNE diese nervigen Schlieren und künstlich aussehenden Farbtöne kaufen? Oder muss man die Preisklasse immer automatisch bei mindestens 2000 Ocken ansetzen?

Pilozz

20.03.2012 - 13:24

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Grüße aus dem Palais!

Orpahned

20.03.2012 - 14:34

Mein Gebüsch!!eins!elph!!elf!

frager

20.03.2012 - 14:54

Sorry wenn ich frage, aber ich hab die Geschichte um Orpahned nicht ganz mitbekommen. Warum hat er sich auf dem Konzert da in dem Gebüsch versteckt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.