Bands, die ihr schlecht findet, euch aber anhört, weil ihr sie gut finden sollt

tag_des_eingeständnisses

15.03.2012 - 21:10

und ab geht die resi

15.03.2012 - 21:11

Joanna Newsom
Wilco
Radiohead
Joy Division
Sonic Youth

Hipster

15.03.2012 - 21:14

Bon Iver
Arcade Fire
The National
Amlifier



*würg*



Äh supidubi, meine ich!!

Er muss es wirklich wissen

15.03.2012 - 21:15

Pink Floyd
Radiohead
Kyuss
The Smiths
Beatles (Frühwerk)

@Hipster

15.03.2012 - 21:16

Stimmt, Arcade Fire hab ich vergessen!

Radioheadless

15.03.2012 - 21:18

Könnten wir über Bands sprechen mit der Vorgabe, dass das Wort "Radiohead" verboten ist?

watt tut man nicht alles

15.03.2012 - 21:19

Linkin Park - meiner Freundin zuliebe.

@Radioheadless

15.03.2012 - 21:21

Die Band passt zu dem Threadtitel nunmal wie Arsch auf Eimer ;-)

ich

15.03.2012 - 22:07

The Cure
The Knife
Melvins
Kanye West
Bauhaus
Jarboe (Swans find ich aber großartig)
und ganz besonders Robyn, ich habe es wirklich schon so oft versucht Gefallen an der Dame zu finden, immerhin hab ich ja auch ein Herz für Lana del Rey, Lady Gaga, Little Boots, Ladyhawke und Lily Allen.

radiohead

15.03.2012 - 22:10

geht wohl allen so hier

neurobiologe

15.03.2012 - 22:11

nö, radiohead find ich freiwillig sowas von gut. mehr freier wille geht nicht!

ich

15.03.2012 - 22:12

Mir nicht.
Mir gefallen die meisten hier erwähnten Bands, insbesondere Radiohead, The Smiths, Kyuss, Joy Division und Sonic Youth.

Ah, ich hab noch was vergessen:
Leonard Cohen

Maschendrahtzaun

21.06.2019 - 16:35

Radiohead?

Audiophilosoph

21.06.2019 - 22:36

Ich finde keinen Gefallen daran, mir etwas schön hören zu müssen. Zwar bin ich stets aufgeschlossen, mir neue musikalische Geheimtipps meiner Freunde anzuhören, spiele aber auch keine Begeisterung vor, wo ich kein empfinde. Ehrlichkeit statt falscher Rücksichtnahme. So erwarte ich es schließlich im Gegenzug auch von ihnen.

Radiohead

22.06.2019 - 01:39

Musik von Emo luschen für Emo luschen

Audiophilosoph

22.06.2019 - 09:11

Am liebsten höre ich mich selbst schwafeln.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.