Stabil Elite

Neu

09.03.2012 - 17:23

Sie kommen aus Düsseldorf und klingen auch so: Stabil Elite geben sich mit ihrem kühlen Wave und Krautrock als dandyeske Auskenner. Ein sehr gutes Album. (F.A.Z.)

Gold
http://www.youtube.com/watch?v=mNzvsWoVS2g

asd

09.03.2012 - 19:20

gutes album, der verlinkte song ist aber nicht drauf

Boot mit Loch

26.03.2012 - 01:01

Gefällt, gefällt! Mehr davon!

SPQR

26.03.2012 - 13:43

Kommt dazu noch ne Rezi?

Rumhorster

06.10.2014 - 18:14

Gibt's die noch?

A.

08.05.2016 - 14:10

Neues Album, "Spumante", erscheint am 13.

Single(s) ist schon ganz gut. (https://www.youtube.com/watch?v=7xN-XxDEZD8)

hallogallo

04.11.2020 - 19:19

Douze Pouze ist für mich mittlerweile ein absoluter Klassiker. Schade, dass von der Band länger nichts mehr zu hören war.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.