Ryan Adams - Rock n roll

sadcaper

05.11.2003 - 20:42

Oliver fandest du die neue Ryan wirklich nicht so gut? Ich finde sie ist großartig. Sicherlich, gegen Gold ist es verdammt schwer anzukommen, aber du als wenigstens kleiner Ryan Fan hättest doch ruhig eine 7/10 geben können :-)
Aber dein Text war wieder eine Augenweide. Bin froh das du Ryan bewertest.

hegisin

06.11.2003 - 10:11

Rock'n'Roll ist auf jeden Fall besser als Gold, wenn auch wieder enttaeuschend. Heartbreaker bleibt sein bestes Album.

Aus Ryan Adams wird ganz leicht Bryan Adams, daher ist die 6/10 schon in Ordnung. Gold war einfach ueberbewertet.

Stretchlimo

06.11.2003 - 12:51

Statt Neil oder Bob jetzt also Jon Bon Jovi. Schade.

sadcaper

10.11.2003 - 00:07

Also habe die Platte nun mehrmals durchgehört.
6/10 ist ein Witz. Finde Ryan rockt ohne ende. Allein So Alive hätte 10/10 verdient. Geile Platte. Danke Ryan!

sadcaper

10.11.2003 - 00:09

Des Weiteren ist die Strokes Platte auch mit 8/10 zu schlecht bewertet. Die Platte ist so geil. Und andere Bands bekommen hier ihre Bewertungen so locker und leicht mit 8/10 durch.
Mich regt die Queens of the Stone Age Bewertung immernoch auf. Wirklich.

Oliver Ding

10.11.2003 - 00:38

Ein völliger U2-Ripoff kann schon wegen seines Ripoff-Charakters keine 10/10 verdient haben. "Locker und leicht" bekommen übrigens nur die Bands ihre Wertungen von 8/10 und höher durch, wenn sie es verdient haben. Und wenn mich Ryan Adams enttäuscht, hat er eine solche, hohe Wertung eben nicht verdient.

Daniel Wagner

07.01.2006 - 20:33

Rock n Roll ist ein Abgesang dessen, was die Strokes etc. verherrlichen...
Die Ironie des wahren Rock n Rolls...

Alex

08.01.2006 - 16:53

Soso..

Oliver Ding

10.01.2006 - 22:00

Rock n Roll ist ein Abgesang dessen, was die Strokes etc. verherrlichen

Das nun sicherlich nicht. Es ist lediglich ein für Adams' Verhältnisse schwaches Album.

eric

06.04.2008 - 16:58

Eben aus dem CD-Schrank gefallen, deshalb mal wieder aufgelegt. Find's immer noch recht toll.

qwertz

06.04.2008 - 20:05

Eben aus dem CD-Schrank gefallen, deshalb mal wieder aufgelegt.

Haha, den Spruch merk ich mir! :D

eric

06.04.2008 - 20:07

War wirklich so! ;) Aber mal echt, da sind tolle Liedchen drauf. Mag den Ryan so schrammelig fast lieber als auf "Gold".

till

25.08.2008 - 22:48

um das thema mal wieder aufzugreifen... 1974 fetzt ja wohl einiges weg!

Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ

25.08.2008 - 22:51

ich habe dieses album geliebt.

Gordon Fraser

25.08.2008 - 23:35

Zurecht.

Rbs

26.08.2008 - 00:27

Ich hasse es, oder, ich mag es nicht. Schwächstes Album imho von RA.

Rbs

26.08.2008 - 00:29

Ich hasse es, oder, ich mag es nicht. Schwächstes Album imho von RA.


Mist, im Thread geirrt. Meinte Love is Hell; R'n'R ist das zweitschwächste.

I'm in the twilight of my youth

01.09.2010 - 14:02

Love is hell ist schlechter als das schmissigere, abwechslungsreichere RocknRoll. Die besseren Melodien hat es auch noch (Burning photographs, Luminol, So alive).

Gordon Fraser

01.09.2010 - 14:04

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt nur wenige Platten in diesem ganzen Jahrzehnt, die besser sind als "Love Is Hell" (Illinois, Through The Windowpane, vllt. noch Funeral).

Gordon Fraser

01.09.2010 - 14:06

Burning Photographs und So Alive sind beide tatsächlich großartig, dazu noch This Is It.

koe

31.08.2011 - 15:47

Immer noch sein bestes Album fuer mich, kann man mir erzaehlen was man will. Wenn ich die neuen Sachen von ihm schon wieder hoere - viel zu lahm das alles. Das hier steht ihm irgendwie besser, in meinem Gefuehl.

bbc version

17.11.2014 - 23:13

cool:
http://www.youtube.com/watch?v=E60JfEywovs

Gordon Fraser

07.02.2024 - 10:53

Immer noch so gut. Was hatte Adams für einen unfassbaren Lauf in der ersten Hälfte der 00er Jahre. Fast jedes Album ein Klassiker.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.