Plötzliche (Late-Night-)TV-Show-Schwemme! Komme mit dem Glotzen nicht mehr hinterher!

Hipstar

07.03.2012 - 21:02

Di, Mi, Do: Harald Schmidt Show (Sat.1)

Mi: Bambule mit Sarah Kuttner (zdf_neo)

Do: Neo Paradise (zdf_neo)

Do: Stuckrad Late Night (zdf_neo)

So: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Ich komme nicht mehr hinterher! Außerdem muss ich ja auch noch Mo-Fr immer Kulturzeit (3sat) anschauen, und am Fr aspekte (ZDF), und am So ttt (ARD). Einmal im Monat dann noch Druckfrisch mit Denis Scheck (ARD). Dann kommt noch Metropolis auf arte hinzu, und und und! Ich hab bestimmt noch was vergessen.

Roche & Böhmermann und Bambule haben das Fass jetzt endgültig zum Überlaufen gebracht!

Streichen

07.03.2012 - 21:18

Di, Mi, Do: Harald Schmidt Show (Sat.1)

Mi: Bambule mit Sarah Kuttner (zdf_neo)

Do: Neo Paradise (zdf_neo)

Do: Stuckrad Late Night (zdf_neo)

So: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

@Streichen

07.03.2012 - 21:23

Erklär ma!

Dr. Hieronimus Van Strjiten

07.03.2012 - 21:43

Auf Kuttner und Schmidt kann verzichten ;) Wieso zum Teufel nimmt das ZDF eine der Sendungen nicht mal in ihr Hauptprogramm? Mit Joko und Klaas hätte man gute Quoten schonmal garantiert...

Nicht zu vergessen

07.03.2012 - 21:58

Do: Willkommen Österreich (ORF eins)

vergessen:

07.03.2012 - 22:00

+ Bauerfeind (3sat)

Pipifax

07.03.2012 - 22:06

Dieses ZDFneo muss ja ziemlich extrem schrecklich sein, wenn sie sich solche Pfeifen wie Kuttner, Barre und Böhmermann ins Boot holen, nur um dem Rentnerimage des Senders entgegenzuwirken.

Anna Lüst

07.03.2012 - 22:08

Plötzliche (Late-Night-)TV-Show-Schwemme! Komme mit dem Glotzen nicht mehr hinterher!

Bei mir ist es ähnlich, ich komme mit dem Kotzen nicht mehr hinterher.

@Streichen

07.03.2012 - 22:10

Du hast beim Streichen die Harald-Schmidt-Show und Roche & Böhmermann übersehen.

Castorp

07.03.2012 - 22:35

Dr. Hieronimus Van Strjiten
07.03.2012 - 21:43 Uhr
Auf Kuttner und Schmidt kann verzichten ;) Wieso zum Teufel nimmt das ZDF eine der Sendungen nicht mal in ihr Hauptprogramm? Mit Joko und Klaas hätte man gute Quoten schonmal garantiert...


Wäre auch absolut dafür. Beispiel: Zweimal Lanz-Talk streichen und dafür zwei neue Formate reinschieben. Mann, das kann doch echt nicht so schwer sein. ÖR-Spartenkanäle sind sowieso ein Unding vor dem Herrn, was da an Gelder verschossen wird...

Übrigens, die "Leute, leute"-Sendung von Monika Gruber im Hauptprogramm finde ich überraschend gelungen, noch besser als die "heute-show". (wenngleich eine halbe Stunde ausreichen würde)

07.03.2012 - 22:43

wie froh ich bin, dass hier niemand tvtotal erwähnt. logisch, fast alles genannten sendungen sind zum sterben langweilig, aber tv total toppt das nochmal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.