Ivy Quainoo - Ivy

Nena Naidoo

05.03.2012 - 20:27

Den Snippets nach beurteilt, scheint das ja tatsächlich mal ein ordentliches Casting-Pop-Album zu sein.

http://www.universal-music.de/home/alle-genres/news/article:205789/das-album-ivy-ist-da-jetzt-hier-reinhoeren

Runterholer

05.03.2012 - 20:32

Musikalisch induskutabel, leider macht die auch optisch garnichts her. Nichts für mich.

Runterholer

05.03.2012 - 20:44

Ich grunze mir zu Metal einen runter.

Dreckschwein

05.03.2012 - 21:11

Geil ist was anderes. Gilt für die Musik und die Tussi.

Dreckschwein

05.03.2012 - 21:14

Männer, die grunzen, finde ich geil.

smiss

13.03.2012 - 21:37

Na die Rezension liest sich aber dann doch besser als eine 6/10.

Menschenbewerter

13.03.2012 - 21:39

Wisst ihr, warum die auf ihren CDs und Tourplakaten immer nur im Profil dargestellt wird?
Tipp: Der Grund dafür sitz in der Mitte ihres Gesichts und ist fast so breit wie ihr Mund.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.