TV-Show: Wetten dass... Neu: Die Außen-Internetwette

Fernsehkritik-Tee-Pfau

05.03.2012 - 17:36

hey,

ihr habt sicher schon davon gehört:

es soll beim neuen wetten, dass... eine internet-außenwette geben. ganz getreu noch dem vorbild gottschalks, der die social media in seine sendung einbindet, passiert das nun auch in dieser show. und der kracher: jedesmal soll eine internetplattform an einer wette beteiligt werden.

bewerben kann man nicht bis zum 12.04. via wetten-dass-socialmedia@zdf.de.

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1237,6580189,00.html?dr=1

ich schlage vor wir wetten, dass wir innerhalb der sendung jeden einzelnen (!) thread dermaßen zutrollen können, dass das forum am ende nicht mehr benutzbar ist.

was meint ihr? bessere ideen?

WOW

05.03.2012 - 17:46

Das ZDF hat das Internet entdeckt!!!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.