Pallbearer — Sorrow and Extinction

...

03.03.2012 - 17:38

hat pitchie recht: ein starkes album. schwer, schleppend, düster.

endlich mal wieder was aus der metalecke, was mir nach langer zeit spaß macht.

hat hier noch jemand reingehört und kann die freude teilen?

NEIN

03.03.2012 - 17:43

NEIN

HV

03.03.2012 - 17:58

ziemlich guter metal. hätte ich nicht gedacht, aber ich muss sagen, das ist echt stark.

nur plattentests bekommt's mal wieder nicht mit XD

LOL

03.03.2012 - 18:44

kaum Hyped Pitchie mal Metal wird sogar HV zum Headbanger. NUR NOCH PEINLICH

bay

04.03.2012 - 15:01

hv peinlich

04.03.2012 - 15:28

Losermucke hoch 5

Wird nur noch getoppt von Joanna Newsom, Sufjan Stevens, James Blake und Bon Iver.

Hanskartoffel

04.03.2012 - 23:58

Ganz ganz dickes ausrufezeichen hat die band mit diesem brocken gesetzt! für mich ganz klar das beste was ich dieses jahr zu hören bekam! Wie in "foreigner" gegen ende die stimmung aufgebaut wird und ab 09:40 der gesang mit dieser unfassbar kraftvollen melodie einsetzt ist schon erhaben! Auch die restlichen songs überzeugen, ich sag nur "the legend"... ganz großer sport ist das!! 9/10 aus dem stand!

04.03.2012 - 23:58

fresse halten scheiß hipster.

05.03.2012 - 00:01

haha wie pitchie wieder ganz große riesescheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.

05.03.2012 - 00:02

haha wie pitchie wieder ganz große riesenscheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.

HV

05.03.2012 - 00:21

haha wie pitchie wieder ganz große riesenscheiße hochjubelt und die hipsterschwuchteln manipuliert. dabei haben die überhaupt keine ahnung. genial.

captain kidd

30.10.2012 - 12:06

höre immer mal wieder rein. irgendwie schon geil in seiner schwere. aber dann irgendwie doch zu metal für mich...

Juhu!

10.01.2013 - 10:50

Pallbearer + Royal Thunder:

12/04/2013 Leipzig (DE), UT Connewitz
13/04/2013 Berlin (DE), Bi Nuu
17/04/2013 Schorndorf (DE), Manufaktur

määäähhhhHHH

10.01.2013 - 16:54

Können die nicht mal irgendwo in NRW spielen, und nicht nur im Osten bzw BW? das ist doch kacke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.