Bester Song von Lena

Matthew Bellamy

03.03.2012 - 16:11

Satellite?

Milchschnitte

03.03.2012 - 16:20

Candy Cunt

Lead Guitar

03.03.2012 - 17:53

Lena hatte einfach kein guten Songs. An der Stelle können wir den Thread schon schließen.

Glead Uitar

03.03.2012 - 18:01

Wirklich schwer. So viele gute Songs. Ganz vorne: What Happened to Me, Taken By A Stranger und - natürlich - Satellite.

Lead Guitar

03.03.2012 - 20:15

Lena who?

Stranger

03.03.2012 - 20:26


Satellite war ein One-Hit-Wonder, so wie Mr. Saxobeat und viele andere - nur dass er, weil er bei einem muskalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde, ständig wiederholt wurde. Wird dadurch aber auch nicht besser. Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, der Rest musikalisch irrelevant.

Lena selbst hat ja bei den Songs sowieso nicht viel anderes gemacht als auf der Bühne zu stehen, von hier zu sein, und irgendwelche Bewegungen zu absolvieren. Kein Vergleich zu richtigen Musikern also wie Amy MacDonald etwa, die ihre Songs komplett selbst schreibt, sich beim Singen auf der Bühne mit einer Gitarre begleitet (was bei Lena schon daran scheitert, dass die kein Instrument spielt), wenigstens einigermaßen aussagekräftige Songtexte hat und auch richtig singen kann.

Matthias

03.03.2012 - 20:38

What a Man!

hmm

03.03.2012 - 20:48

Ach das waren Songs?

Riff

03.03.2012 - 20:52

Wir sollten uns lieber mit richtigen Musikern befassen. Der Thread ist Zeitverschwendung.

Vagott

03.03.2012 - 20:54

Der Begriff "Musiker" im Zusammenhang mit Lena ist nun aber auch gewagt. Die war doch eher so ein Gesangszombie. Austauschbar und beliebig.

Maja

03.03.2012 - 21:00

Bee mag ich.

Helen

03.03.2012 - 21:36

Bee kann eine 5 Jährige auch singen, Push forward ist ein wenig überzeugender Versuch, was Gediegenes zu singen.

Nein, seit dem ESC ist das ganze Thema doch durch.

Stefan

03.03.2012 - 21:38

Helen ist eifersüchtig.

Helen

03.03.2012 - 21:40

Nein.

Stefan

03.03.2012 - 21:43

Doch.

Helen

03.03.2012 - 21:45

Nein. Worauf auch. Es ging um die für eine Musikerin gehaltene Lena, nicht um Helen.

Bühne

03.03.2012 - 21:46

Lena wer ????

Stefan

03.03.2012 - 21:51

Noch mal zur Erinnerung (für Helen): Das Thema lautet "Bester Song von Lena". Wen es nicht interessiert, muss ja nichts schreiben.

Matthew Bellamy

03.03.2012 - 21:53

Exactly
and now piss off, Helen.

Helen

03.03.2012 - 21:56

Es ging um Lena - einfach nochmal den Verlauf der Diskussion anschauen. Und die Entgleisung will ich übersehen haben.

Der weiße Russe

03.03.2012 - 21:57

Ich liebe nicht die Edeltraud denn die macht immer Sauerkraut,
dafür liebe ich die Helen,die macht immer Frikadellen

Lenas Aufgabe war es ja auch nicht,gut zu singen oder einen guten Song selbst zu schreiben sondern gut auszusehen und einen guten Song mit ihrer Ausstrahlung gut rüberzubringen.Dass sie keine Songs schreiben kann,ist ja klar.Kann Raab ja eigentlich auch nicht wirklich,darum haben ja auch jeweils die Songs von anderen gewonnen.

Naja,vielleicht bekommt sie ja noch in dem ein oder anderem deutschen B-Komödien(Kino)Film noch ne kleine Rolle oder so.Ansonsten ist das Thema in der Tat durch.
Bei der durch die Nacht Sendung mit Casper habe ich für meinen Teil festgestellt,dass der Zauber so ziemlich weg ist,ihre Ausstrahlung nicht mehr wirkt und sie eigentlich nur noch nervt.

himbeere

03.03.2012 - 21:58

Lena ist übrigens 2. bei der Wahl zur Miss Sympathisch geworden. Erste wurde Andrea Nahles.

Stefan

03.03.2012 - 21:59

Die Helen ist bloß neidisch auf Lenas Erfolg. Einfach nicht beachten.

Bühne

03.03.2012 - 21:59

also, die ganze Diskussion ist sowieso überflüssig,wie es keine guten Songs gab.

Außer dem Medienprodukt Satellite ist nichts gewesen, und das ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll.

Helen

03.03.2012 - 22:00

Was dür ein hilfloser Scmarr´n. Es gibt nichts, worauf man da neidisch sein könnte.

ellen

03.03.2012 - 22:03

passend zum thread höre ich gerade noch einmal die beiden alben... sind schon einige klassiker dabei.

der Kreis

03.03.2012 - 22:07

Ihr dreht euch in mir.

@der Kreis

03.03.2012 - 22:15

Kannibale?

Humor

03.03.2012 - 22:17

Ich drehe mich in meinem Grab.

Humor (der echte)

03.03.2012 - 22:39

Was dür ein hilfloser Scmarr´n

Helga

03.03.2012 - 22:40

Bitte was?

@@der Kreis

03.03.2012 - 22:45

Kannibale ist von Rammstein. Müssen wir leider abziehen.

m.a.n.a.ß.a.s.

03.03.2012 - 22:58

Scheissmucke.

Emil

04.03.2012 - 14:22

Bester Song von Lena? PUR !

Helen

04.03.2012 - 14:24

Wir sollten uns lieber mit Musikern beschäftigen als mit Medienprodukten.

Lehner

04.03.2012 - 20:56

Lena Valaitis - Johnny Blue

Dabster

05.03.2012 - 12:40

Sattelite
Taken by a Stranger
A Million And One
Push Forward

Sehr gute Songs.

Perverser

05.03.2012 - 14:24

Bei dem aufgatauchtem Film, in dem lena Meyer-Landrut nackt im Pool knutscht, war da zu erkennen, ob sie intim rasiert ist und welche Größe ihre Brüste haben?

Peter Neururer

05.03.2012 - 15:39

Das ist ungefähr wie zu fragen: Wer ist bester Spieler vom MSV Duisburg

SSJMaster

05.03.2012 - 16:17

Seid gegrüßt, ihr minderwertigen Kreaturen!

Da zu dieser Tageszeit alles vollkommen herrlich zu sein scheint, werde ich euch
freundlich darauf hinweisen, dass dem nicht so sei, denn bald, ja sehr bald schon
wird sich hier Angst und Schrecken verbreiten! Alles Lachen wird ein Ende haben, denn
die Welt wird sich verändern und Plattentests.de in die dunkle Seite des daseins führen!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es nicht von nützen ist, einer Frau durch ihre
Muschi die Eingeweide zu entnehmen, da dies nur unnötige Zeitverschwendung in Anspruch
nimmt. Und wer sein Haus mit Scheiße beschmiert und im eigenen Dreck versinkt, sollte
den Kopf nicht hängen lassen, alles hat schließlich auch sein Gutes!

Mit vielen Grüßen, SSJMaster

Moll

06.03.2012 - 19:34

Satellite war bekanntlich nicht Lenas Song. Und es war auch ein One-Hit-Wonder - nur dass er, weil er bei einem musikalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde und mit dem deutschen ESC-Gewinn verbunden wurde, ist das Lied ständig rauf und runter gespielt worden, nicht, weil es so toll wäre. Wird dadurch aber auch nicht besser.

Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, Push forward krampfhaft bemüht und wie der Rest musikalisch wenig anspruchsvoll.

Kann man getrost vernachlässigen. Die ist nur über den ESC in die Bekanntheit gerückt worden, aber deshalb noch keine wirkliche Musikerin.

@Moll

06.03.2012 - 19:36

onanier dich bitte weg.

Moll

17.03.2012 - 17:28

Satellite war bekanntlich nicht Lenas Song. Und es war auch ein One-Hit-Wonder - nur dass er, weil er bei einem musikalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde und mit dem deutschen ESC-Gewinn verbunden wurde, ist das Lied ständig rauf und runter gespielt worden, nicht, weil es so toll wäre. Wird dadurch aber auch nicht besser.

Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, Push forward krampfhaft bemüht und wie der Rest musikalisch wenig anspruchsvoll.

Kann man getrost vernachlässigen. Die ist nur über den ESC in die Bekanntheit gerückt worden, aber deshalb noch keine wirkliche Musikerin.

HirnkontroIIe

17.03.2012 - 18:15

Wie hieß der gleich noch? Ähhh? Oh ä ah oder so?

Moll

17.03.2012 - 18:19

Ich bin schon ganz Grün vor Neid. Bitte mich nicht weiter beachten.

Moll

17.03.2012 - 18:26

Satellite war bekanntlich nicht Lenas Song. Und es war auch ein One-Hit-Wonder - nur dass er, weil er bei einem musikalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde und mit dem deutschen ESC-Gewinn verbunden wurde, ist das Lied ständig rauf und runter gespielt worden, nicht, weil es so toll wäre. Wird dadurch aber auch nicht besser.

Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, Push forward krampfhaft bemüht und wie der Rest musikalisch wenig anspruchsvoll.

Kann man getrost vernachlässigen. Die ist nur über den ESC in die Bekanntheit gerückt worden, aber deshalb noch keine wirkliche Musikerin.

One Hit Bitch

17.03.2012 - 18:28

Äh, wer nochmal war diese Lena?

Thorben

17.03.2012 - 18:29

Für "Neid" gibt es bei der mal keinen Grund.

Astronaut

17.03.2012 - 18:30

Lena... Magdalena Neuner? Lena Odenthal? Lena Valaitis?

Moll

17.03.2012 - 18:31

Satellite war bekanntlich nicht Lenas Song. Und es war auch ein One-Hit-Wonder - nur dass er, weil er bei einem musikalischen Jahrmarktfestival gespielt wurde und mit dem deutschen ESC-Gewinn verbunden wurde, ist das Lied ständig rauf und runter gespielt worden, nicht, weil es so toll wäre. Wird dadurch aber auch nicht besser.

Taken by a stranger ist Elektro-Fahrstuhlmusik, Push forward krampfhaft bemüht und wie der Rest musikalisch wenig anspruchsvoll.

Kann man getrost vernachlässigen. Die ist nur über den ESC in die Bekanntheit gerückt worden, aber deshalb noch keine wirkliche Musikerin.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.