Welche Krankheit hattet ihr zuletzt? Und wie fandet ihr die?

Boot mit Loch

26.02.2012 - 22:25

Würd mich mal interessieren!

Erkältung - 7/10
Husten - 3/10

Pickel mif drei Ärschen

26.02.2012 - 23:13

Spielsucht 10/10
Musiksucht 10/10
Sexsucht 10/10

Super Tag bis jetzt...

Knackschuh

10.09.2013 - 20:20

Mandelentzündung 0,5/10

ABN

10.09.2013 - 20:22

Krankhafter Neid 7/10

Feuchtgebieter

10.09.2013 - 20:26

Schwerzhafter Pickel am Sack 4/10

David Carradine

10.09.2013 - 20:27

Akute Atemnot 9/10

bla

10.09.2013 - 20:31

Mittelohrentzündung 1/10
Schwermut 3/10

Knackschuh

10.09.2013 - 20:32

"Schwermut 3/10"

Was hast du gegen die Schwermut unternommen?

bla

10.09.2013 - 20:37

Was Schönes unternehmen hilft, auch wenn man sich erst mal dazu zwingen muss.

Knackschuh

10.09.2013 - 20:38

Und was hast du "Schönes" unternommen?

bla

10.09.2013 - 20:42

Freunde getroffen, Urlaub gemacht, mit Nichte und Neffe gespielt. sowas halt.

aber manchmal hilft auch genügend Schlaf; dann war man wie ein kleines Kind, dass Müdigkeit mit Traurigkeit verwechselt hat. :)

bla

10.09.2013 - 20:43

das statt dass - ich brauch echt die Editierfunktion *aaargh

obstacle3

10.09.2013 - 22:16

Zählt PMS als Krankheit?

­

10.09.2013 - 22:58

Depression - 10/10
Ein echter Grower. Growt schon seit Jahren bei mir.

Armins PR-Knecht

29.01.2014 - 21:11

Soviel Pflege braucht Plattentests.

baziIicious

29.01.2014 - 21:13

FCB-Kunde sein -10/10

Robin Williams

29.08.2014 - 10:11

Gürtelrose.

Castorp-Stalker

29.08.2014 - 10:24

Ich bin nicht krank!!!!!

BITTE GLAUBT MIR DOCH, ICH BIN NICHT KRANK !!!!!!!!!!!!!!

Ulukai

30.11.2016 - 00:58

Koronare Herzkrankheit inkl. NStemi.
5 Stents bei 3 Eingriffen bekommen.
Toller Herbst. ;)

edegeiler

30.11.2016 - 01:02

Nasenspraysucht
10/10 beste Sache

Herr

30.11.2016 - 11:13

Lebkuchen-Diarrhö und Glühwein-Sackjucken.

Eilmeldung

07.02.2017 - 17:32

Offene Tuberkulose bei einem Flüchtling in Gera - 60 Kontaktpersonen sollen sich Untersuchen lassen

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Fall-von-offener-Tuberkulose-bei-Fluechtling-in-Gera-1032769591

---

Wegen Flüchtlingswelle: Auch im Landkreis Weilheim-Schongau steigen die Fälle von offener Tuberkulose an

http://www.bayregio.de/nachrichten/nachricht.php?id=110632

ludemecum

07.02.2017 - 18:27

"mit Nichte und Neffe gespielt"

Ungeheuerlich, dass dieser User auch noch offen darüber breichtet.

Migration und Armut als Ursache

23.03.2017 - 11:23

Tuberkulosefälle in Deutschland nehmen wieder zu - vor allem in den Großstädten

http://www.focus.de/gesundheit/news/migration-und-armut-tuberkulosefaelle-in-deutschland-nehmen-wieder-zu-vor-allem-in-den-grossstaedten_id_6822805.html

TBC

18.05.2017 - 14:55

https://www.youtube.com/watch?v=WMSkaN1Lg-U

Hinhören!

Fragen!

18.05.2017 - 15:41

Willst du sagen, du hattest Tuberkulose? Ist die AfD besonders ansteckend?

@Fragen

18.05.2017 - 16:23

schau mal zwei posts über dir...oder bist du wirklich so doof?

Martin "The Empty Bottle" Schulz

18.05.2017 - 16:59

Tuberkulose ist wertvoller als Gold!

Refugee bringt TBC

22.06.2017 - 03:00

Ein an Tuberkulose erkrankter Flüchtling hatte Kontakt zu rund 50 Jungen und Mädchen. Gesundheitsamt stellt Ansteckungsgefahr fest.

https://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/fluechtling-mit-tuberkulose-weitere-kinder-betroffen-id17106596.html

Die offensichtlich durch gutmenschliches Verhalten entstandene hochgefährliche Situation zeigt einen hohen Symbolwert auf:

Bekanntlich und unzweifelhaft sind die Kinder die Zukunft eines Volkes. Keine Kinder – keine Zukunft.

Die kleinen schutzbedürftigen Wesen wurden hier grob fahrlässig einer Gefährdung ausgesetzt, die für das eine oder andere Kind oder einige von ihnen tragisch enden könnte. Dieser Skandal zeigt deutlich, welchen hohen Stellenwert Einwanderer und welchen niedrigeren die eigenen Kinder haben.

Der Vorgang lässt sich beispielhaft auf die möglich bittere Zukunft unserer Kinder übertragen. Wenn ich an einem Kindergarten vorbeigehe, die lieben Kleinen unbefangen hüpfen und springen sehe und lachen und quieken höre, dann geht mir das Herz auf. Doch frage ich mich auch beklommen, welche Zukunft erwartet diese Kinder dank offener Grenzen mit ungeregelter Einwanderung und einem Heer von gutmenschlichen Unterstützern?

Der Weihnachtsmann auf THC

22.06.2017 - 08:17

@Refugee bringt TBC
Und wie nennt sich deine Krankheit? Ist auf jeden Fall ne 1/10. Hoffe es geht dir bald wieder besser!

Refugee bringt TBC

22.06.2017 - 10:58

@Der Weihnachtsmann auf TC:
Oh, schaut mal, ein realitätsverblendeter "Linker", der von einem flüchtlingskritischen Artikel "getriggert" wurde!

Der Weihnachtsmann auf THC

22.06.2017 - 12:11

Bin mir halt eure Umgangsformen nicht gewohnt.

Martin Schulz

22.06.2017 - 15:06

Was die Flüchtlinge uns an Pest und Cholera bringen, ist wertvoller als Gold.

ernst gemeint

22.06.2017 - 16:35

Hach "trigger", herrlich. Das Wort gebraucht mein Kollege von nebenan (https://www.plattentests.de/forum.php?topic=65684&seite=2#neuester) auch die ganze Zeit. Lernt man das in diesen einschlaegigen Foren?

Europaweite Warnung

09.01.2018 - 17:08

Neuer Tuberkulosekeim bei Flüchtlingen entdeckt.

TBC

09.01.2018 - 17:09

Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold...

http://www.heute.at/life/gesundheit/story/Resistenter-Tuberkulosekeim-bei-Fluechtlingen-entdeckt--Medizinische-Mikrobiologie-Zuerich-54571864

wow

09.01.2018 - 17:13

darüber werden sich unsere grünen parteifreunde sicher sehr "freuen", nicht wahr frau göring-eckhardt?

Dr. Ski Waggo

09.01.2018 - 18:49

Es ist besser von einer Männergrippe belästigt zu werden als von einer Männergruppe.

Juckende Krätze in Hamburg auf dem Vormarsch

27.02.2018 - 15:02

Zahl der Fälle enorm gestiegen

https://www.abendblatt.de/hamburg/article213553709/Juckende-Kraetze-in-Hamburg-auf-dem-Vormarsch.html

Pivo

28.02.2018 - 08:46

Es ist schon stellenweise amüsant zu beobachten wie die rechte Brut es immer wieder schafft aus einem eigentlich völlig banalen Thema ein "Die Flüchtlinge sind an allem Schuld, vor allem an meiner eigenen Unzulänglichkeit"-Thema zu kreieren. Was man den Jungs also nicht vorwerfen kann ist mangelnde Kreativität.
Hier wird nun also auf einmal behauptet, nur weil es ein wenig um Krankheiten geht, dass die Flüchtlinge uns, salopp ausgedrückt, den Tod bringen.
Dazu kann ich Euch nur über den Kopf streicheln und sagen: "Ist schon gut, alles ist gut, der Onkel Doktor kommt gleich und nimmt Dich mit, dann geht es Dir bestimmt besser...."

Ihr seid teilweise echt lustig, ihr Kameraden....

Ich freue mich schon auf eine Threadentwicklung zum Thema "Barfuss durch das duftende Gras laufen" welches dann nach spätestens 20 Beiträge in eine "Diskussion" kippt, in der es darum geht, dass die Geflüchteten Schuld daran haben, dass das Gras im eigenen Garten kaputt gegangen ist, weil es der Kamerad im Hochsommer nicht gegossen hat....

Wenn Die es nicht wirklich glauben würden, was Sie so schreiben, wäre es echt witzig. So ist es absurd und traurig....

Um dem hier eröffneten Thread wieder ein wenig mehr Niveau zu geben: Ich hatte zuletzt die Scheißerei und gebe Ihr eine 3/10. Einen Punkt für das Erbrechen und zwei Punkte für den Spritzdurchfall.

Deutschland 2020

28.02.2018 - 08:54

Ich hatte erst kürzlich AfD. Nachdem ich die Wunde ausgebrannt habe, ging es mir wieder besser.

Ben-Lasse

28.02.2018 - 09:18

Ich hatte neulich Pivo. Echt heftig! Die Logorrhoe und die Humornot hätte ich ja noch ertragen, aber diese linksseitigen Überheblichkeitskrämpfe waren schon der Hammer. Als Krankheit 9/10.

Ben-Lasse

28.02.2018 - 09:28

Ich bin geistig behindert.

wie dem auch sei

28.02.2018 - 09:28

dass die kameraden keine gelegenheit auslassen über flüchtlinge zu hetzen haben wohl die allermeisten längst geschnallt..
abgesehen davon könnte man aber im zusammenhang mit zuwanderung schon einen sachlichen bezug zum thema krankheiten finden zumal menschen unterschiedlicher herkunft auch unterschiedliche veranlagungen und empfindlichkeiten aufweisen..
manche menschen haben eben keine abwehrkräfte weil ihr immunsystem auf bestimmte einflüsse nicht eingestellt ist und darüber kann man ja reden. das ist aber eine tatsache und weder die schuld von flüchtlingen noch die der analpatrioten die nur braungefärbten ideologischen müll daraus ableiten wollen.

Euer Hendrik

04.03.2018 - 10:54

#Querfurt: in Schulen und Kindergärten geht die Krätze um...bestimmt nur "Zufall", oder?

https://twitter.com/Hendrik_Maass/status/970100828634845184

Tuberkulose, Krätze und Co.

04.03.2018 - 11:01

Nachdem die unkontrollierte Migration nach Europa sprunghaft anstieg, sind ansteckende Krankheiten nach Deutschland gekommen, die Ärzte vor ungeahnte Herausforderungen stellen.

http://bit.ly/2FaNBXu

Achim

04.03.2018 - 11:03

Recht hat er ja. Mein großer Respekt an ihn, dass er diese unbequemen Meinungen, die gerade in seinem Umfeld nicht förderlich für den beruflichen Werdegang sein dürften, unter seinem richtigen Namen veröffentlicht.

(A.)

Was ist da los?

04.03.2018 - 11:12

Eine lückenlose und intensive Nachforschungen durch das Gesundheitsamt steht meiner Meinung nach an erster Stelle, um den Krankheitserreger und deren Ursache wirkungsvoll zu bekämpfen!

https://www.facebook.com/groups/1540533452903792/permalink/1862223854068082/

The Commodores presents: The Amigaboy

04.03.2018 - 13:22

Man muß unseren deutschen Ärzten hoch anrechnen, daß hier noch nicht die Beulenpest grassiert!

wurden wir nicht schon genug gebeutelt

04.03.2018 - 14:03

ist das nicht alles teil des eliten-plans, uns deutsche über kurz oder lang zu vernichten?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.