Static-X - Shadow zone

M1ck

03.11.2003 - 09:09

Ich habe mir gerade das Review zu diesem Album durchgelesen.
1.Wer diese Band mit Coal Chamber vergleichen kann verliert an Glaubwürdigkeit
2.das Debüt "Wisconsin Death Trip" war das bisher stärkste Album, und verkörpert am meisten das Prinzip "Evil Disco"
3.Warum ständig vergleiche suchen? "Monster" ist nicht nur genial, sondern auch absolut eigenständig. Das als B-Seite von FF abzustempeln ist eine Beleidigung.

4.kleiner Fehler im Review: es sind 13 Lieder! Ihr habt "Kill your Idols" vergessen.

MfG Mick.

Coby

22.04.2006 - 10:46

Höre es mir gerade mal wieder an, rockt einfach nur straight nach vorne!

MetallA

22.04.2006 - 14:31

Ganz guter NuMetal.

neo

14.11.2006 - 22:45

ab hier wurden die richtig scheiße.

ratatoesk

14.11.2006 - 23:23

*word*
Heute geben mir die ersten beiden Alben zwar auch nix mehr, aber Shadow Zone fand ich schon damals enorm öde.

ConDrei

03.04.2007 - 17:53

Ich finde Shadow Zone ist mit Abstand das beste Album.
WDT und Machine waren auch gut, aber auf Dauer langweilig. Shadow Zone höre ich sogar heute noch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.