Benicassim-Festival 2012

eselhudi

21.02.2012 - 15:37

war letztes jahr ziemlich toll. nun wollte ich ja dieses jahr eher zum optimus alive nach portugal. jetzt muss aber ausgerechnet at the drive-in ans benicassim festival kommen. was mach ich jetzt?

eselhudi

21.02.2012 - 15:39

das line up ist neben at the drive-in eben nicht gerade interessant. vielleicht new order, stone roses und de la soul wären ja noch geil. den rest...naja

eselhudi

21.02.2012 - 15:39

oh, bat for lashes übersehen! :)

reich und schön und indie/alternative auf angesagten festivals via smartphone für facebook

21.02.2012 - 15:44

da sind wir doch dabei!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.