Software zum Rückwärtsabspielen von Musik

Bruchpilot

20.02.2012 - 13:50

Gibt es eine Software, mit der man Musik rückwärts abspielen und brennen kann?

Kampfbrot

20.02.2012 - 14:26

Mit Audacity gehts:

http://audacity.sourceforge.net/

Datei laden, als Effekt "Rückwärts" verwenden und anschließend mit dem gewünschten Dateityp (z.B. wav oder mp3) exportieren.

Ist relativ einfach und klappt wunderbar.

Erklärbär

20.02.2012 - 14:28

Du musst die CD einfach verkehrtherum in den Player schieben.

Bruchpilot

20.02.2012 - 14:38

Genial, danke @Kampfbrot!

~°°~

20.02.2012 - 14:39

Jepp, audacity klappt gut! Kann ich bestätigen

Kampfbrot

20.02.2012 - 15:47

Nichts zu danken. ;)
Audacity ist generell ein super Programm...

Bruchpilot

20.02.2012 - 17:04

Wirklich ein praktisches Programm! Kann ich gerne jedem weiterempfehlen!

Forget to breathe in

20.02.2012 - 18:21

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_backmasked_messages

IFart

21.02.2012 - 10:02

das war doch in den 80ern, als man dachte durch Rückwärtsspielen entdeckt man geheime Botschaften auf Platten von düsteren Black-Metalbands.

21.02.2012 - 10:10

Herzlichen Glückwunsch. Muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein, dieses Lied rückwärts abzuspielen. Entweder du bist eines der paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses Lied gemacht haben, oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt: Wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unseren Platten sucht, muss ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter extremem Verfolgungswahn leiden. Armes Schwein, du tust uns echt leid. Sperr' dich ein und schmeiß den Schlüssel weg!

Hose

21.02.2012 - 10:16

Uh, böse! Mein Onkel ist auch Rückwärtsmusiker.

DAEHOIDAR

21.02.2012 - 14:29

Nerdlihc neg
Kcartdnuos erutcip noitom
Lleb gninrom
Euqetoidi
Obmil ni
Citsimitpo
Sregnifeert
Yletelpmoc raeppasid ot woh
Mehtna lanoitan eht
A dik
Ecalp thgir sti ni gnihtyreve

01/01

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.