Skandal : Markus Lanz moderiert Wetten, dass....!?

Music-Listener

15.02.2012 - 16:13

Jeder, es hätte wirklich JEDER machen können, aber Markus Lanz? Dieser langweilige Schleimscheißer?

Warum setzt man die Sendung nicht einfach ab und gut. So behält sie wenigstens noch ihre Würde und man würde sie gut in Erinnerung behalten.
Aber NEIN, sie müssen diese Sendung ja auf Biegen und Brechen weiterführen, weil das ZDF tatsächlich denkt, diese Sendung wäre noch essentiel.

Traurig,ZDF,traurig....

for4

15.02.2012 - 16:15

Lanz übernimmt doch nur die Rolle von Hunziker. Die eigentliche Moderation übernimmt Gülcan.

Music-Listener

15.02.2012 - 16:15

hier der Link:


http://www.stern.de/kultur/tv/kurz-vor-einigung-mit-zdf-lanz-wird-neuer-wetten-dass-moderator-1787008.html

Fitze Schneid

15.02.2012 - 16:17

Ich sach ja immer: Schlimmer als Wolfgang Lippert kann es gar nicht werden!

Facebooksucht immer verbreiteter

15.02.2012 - 16:18

Wenn es nicht schon längst eine Facebookgruppe gibt, die sich diesem Skandal widmet, müsste man sie jetzt gründen.

Markus Schwanz

15.02.2012 - 16:19

Wer guckt denn heutzutage noch TV??

Sonntag schauen wir Tatort

15.02.2012 - 16:20

Sonntag schauen wir Tatort.

Pwei

15.02.2012 - 16:24

Ich sach ja immer: Schlimmer als Wolfgang Lippert kann es gar nicht werden!

Doch, siehe Thread-Überschrift.

Der_Blutharsch

15.02.2012 - 16:30

"....Markus Lanz? Dieser langweilige Schleimscheißer?"

Das nenne ich eine perfekte Zielgruppenspezifishce Akquisition.
Genau wie 99% der Zuschauer dieser bizarren Sendung.

Gefällt mir!

15.02.2012 - 16:30

Endlich wird auch bei 'Wetten, dass .. ?' dann auch noch gekocht!

"M.h, das ist ja der Wahns.inn das Aro.ma... Wie machst du das? Was machst du da rein, Alf.ons? Erzähl uns doch mal. Möc.hten sie vielleicht ein kleines Pro.secc.öchen, lie.bes Pu.blikum? Leck.er.chen, das Sö.ßchen, ungl.aublich! Das ist aber hui... Butter! Das hat Wu.mms!"

Apu Nahasapeemapetilon

15.02.2012 - 16:33

Wolle Rose kaufe?

Markus Lanz

15.02.2012 - 16:34

Begrüßen sie bitte mit mir:

Semmminno Rrrrossssiiiiiiiiiii!

*jubel*

doppelkorn

15.02.2012 - 16:43

wetten dass war schon out, als ich ein knirps war, anno 1990- niemand in meiner altersgruppe sah sich den mist an, es galt von jeher als altherrenunterhaltung.

sollte das heute anders sein, spricht das eher für eine rückkehr der spiessbürgerteenies, was mir unbehagen bereitet. kein vernünftiger jugendlicher sollte sich solche sendungen geben.

jeckyll

15.02.2012 - 16:48

Gottschalk als Typ war sehenswert. Ob mans mag oder nicht, Gottschalk war in dem Sendungsformat eine komplett bizarre Abart der Unterhaltungsindustrie.

Fitze Schneid

15.02.2012 - 16:52

@ doppelkorn: "sollte das heute anders sein, spricht das eher für eine rückkehr der spiessbürgerteenies, was mir unbehagen bereitet. kein vernünftiger jugendlicher sollte sich solche sendungen geben."

Richtig, dann lieber "X-Diaries", "Berlin Tag und Nacht" oder die 5.000te Staffel von DSDS! Nun ja, dein Username und die Tatsache, dass du anscheinend nur Kleinschreibung beherrschst, lässt schon tief genug blicken...

timmie

15.02.2012 - 16:52

Das ZDF wollte mal Yoko und Klaas für die Sendung nehmen, quasi als Frischzellenkur für das altbackene Format. Warum hat man das nicht einfach mal gemacht? Zu wenig Mut? Angst, das ihre Hauptzielgruppe ( Rentner ) da nicht mitspielt?

Schade drum, denn ihre Wortduelle und Sticheleien sind Kult!

VELVET UNDERGROUND

15.02.2012 - 16:59

Gibt es echt schon 'ne Facebook-Gruppe gegen Lanz?
Haha. gut!

Ich hasse ihn!
Da wären Yoko und Klaas viellciht doch beeser gewesen.
Aber Omas finden Lanz sicherlich toll Und die sind ja die Hauptzielgruppe von Wetten Dass.

VELVET UNDERGROUND

15.02.2012 - 16:59

Gibt es echt schon 'ne Facebook-Gruppe gegen Lanz?
Haha. gut!

Ich hasse ihn!
Da wären Yoko und Klaas viellciht doch beeser gewesen.
Aber Omas finden Lanz sicherlich toll Und die sind ja die Hauptzielgruppe von Wetten Dass.

VELVET UNDERGROUND

15.02.2012 - 17:01

p.s.
ich bin lesbisch

reinvan

15.02.2012 - 17:03

Eckes als Sidekick laut stern.de:
"Mit Eckes könnte der Sender eine junge, talentierte Frau präsentieren, die zudem noch einen Migrationshintergrund hat – und damit eine längst überfällige Modernisierung im Showbereich einleiten"

Langweiliger und biederer geht es doch echt nicht. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Bye,bye Wetten, dass?...

doppelkorn

15.02.2012 - 17:07

Richtig, dann lieber "X-Diaries", "Berlin Tag und Nacht" oder die 5.000te Staffel von DSDS! Nun ja, dein Username und die Tatsache, dass du anscheinend nur Kleinschreibung beherrschst, lässt schon tief genug blicken...

habe ich da einen nerv getroffen? die tatsache, dass du dsds als gegenbeispiel anfügst, ist ziemlich albern. von einem extrem zum anderen. als jugendliche hatten wir ebenfalls schrott-tv, z.b. in form von talk shows und anderen käse. angesehen haben wir uns das aber trotzdem nicht.

Telecaster

15.02.2012 - 17:15

Es gibt ja wohl bei weitem wichtigere Probleme. Zum Beispiel die Frage, ob Honig vegan ist, oder nicht!
Ich süße mit Agavensirup! Meine Süße!!11einself

ihr spackos

15.02.2012 - 17:27

Dem Lanz sein Moderationsstil wirkt vielleicht unbeholfen, aber als Typ ist der Mann doch 1A. Was habt ihr gegen den? Neidisch, dass er härter drauf ist als ihr?

VELVET UNDERGROUND

15.02.2012 - 17:30

Hoffentlich gibt es wenigstens KEINE Co-Moderatorin!!

SehrAlteDame

15.02.2012 - 17:36

Damit ist die Sendung für mich gestorben.

The MACHINA of God

15.02.2012 - 18:19

Radiohead sind laut Spiegel in der ersten Sendung dabei. Hier die Quelle:

http://tinyurl.com/y8b6rtr

Da ist mir Lanz eigentlich egal.

Elektrik Annatoli

15.02.2012 - 18:31

Schlimmer wäre nur Oliver Pocher gewesen.

Herr Rossi

15.02.2012 - 20:05

Herzlich Willkommen auf der Roh... Wetten Daß-Couch!

Boston

15.02.2012 - 20:09

Und Nazan Eckes als Co-Moderatorin? RTL entert mein teuer bezahltes öffentlich-rechtliches Fernsehen?

Wer nichts wird, wird weird

15.02.2012 - 20:10

Threadtitel des Jahres.

Oliver Pocher wäre für diese Sendung ideal. Dann würden die Kwoten einbrechen und der Mist wird endlich abgesetzt.

Kwote

15.02.2012 - 20:17

*einbrech*

Schlagzeile

16.02.2012 - 13:08

Markus Lanz wird Lippert-Nachfolger!

Möllemann from hell

16.02.2012 - 13:19

ZDF ist ÖR, dementsprechend GEZ-finanziert, ergo auf Quote und Quotenkampf nicht angewiesen. Einzig der Bildungsauftrag bleibt bestehen, folglich wäre die Absetzung der Show kein Verlust, was im Übrigen für die meisten ZDF-Formate gilt.

Rumhorster

22.02.2012 - 15:25

die olle Schleimbacke

Elin

23.02.2012 - 17:41

Wenn der das macht, dann aber gute Nacht Deutschland

koe

23.02.2012 - 19:34

Erstmal abwarten.
Mag ihn auch nicht,
aber mein Gott, aber eine Chance darf man wohl ja noch haben. Und wenn es nicht passt, mein Gott, dann hoert er eben nach drei Sendungen auf und die/der naechste wird gesucht. Ich faend ja eine Frau mal gar nicht so schlecht, vielleicht Anne Will? Obwohl, sie ist leider etwas wenig zu Show-maessig. Vielleicht Brigitte Nielsen ;)

unzufriedener Kunde

23.02.2012 - 19:36

Ein Skandal ist, dass niemand dieses Forum moderiert!

@koe

23.02.2012 - 19:44

warum benutzt du innerhalb eines satzes 2 mal "aber" und innerhalb zweier sätze 2 mal "mein gott"?

also...

23.02.2012 - 21:31

heisst dass jetzt dass der bazi koch nun aufm sofa seine koannstnedmeckarn sprüche abzieht?

Rashid

28.02.2012 - 21:21

Man muss sich das doch mal vorstellen, Lanz redet mit Madonna oder Robbie Williams....Das geht doch nicht

Opo

28.02.2012 - 21:32

Hoffentlich boykottieren das genügend Leute, dass die Quote miserabel ausfällt.

matti

28.02.2012 - 21:33

Vielleicht Brigitte Nielsen ;)

Der Vorschlag ist nicht so übel wie du denkst.

Rashid

28.02.2012 - 21:34

Ja hoffentlich

Thomas sein Bruder

29.02.2012 - 03:55

Glaubt nicht alles was ihr lest!!!
Die Wahrheit ist das der Gottschalk "Wetten dass..??" weitermacht und das ist alles nur ein Ablenkungsmanöver damit jeder ach so froh ist das Thomas zurückkommt um die Sendung die keiner machen will rettet.
Die Verträge sind schon lange unterzeichnet, im Herbst moderiert er wieder die Sendung!

edel

29.02.2012 - 05:49

das werden millionen gucken und für gut heissen,weil die zielgruppe das eben gut findet

pt-user

29.02.2012 - 06:08

ich weiß immer, was die große masse machen wird.

Freundchen

29.02.2012 - 09:51

Danke Thomas sein Bruder für die Insider-Tipps

03.11.2012 - 12:58

Heute wieder

Hannah Honigkuchen

04.11.2012 - 12:22

Schnauze, Homo!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.