The White Stripes - The White Stripes

Cannon

05.02.2012 - 18:12

noch kein thread zum debütalbum?

irgendwelche meinungen zum beginn einer genreverändernden band?

tracklist:
1. Jimmy The Exploder
2. Stop Breaking Down
3. The Big Three Killed My Baby
4. Suzy Lee
5. Sugar Never Tasted So Good
6. Wasting My Time
7. Cannon
8. Astro
9. Broken Bricks
10. When I Hear My Name
11. Do
12. Screwdriver
13. One More Cup Of Coffee
14. Little People
15. Slicker Drips
16. St. James Infirmary Blues
17. I Fought Piranhas

Dauerwelle vs. Minipli

05.02.2012 - 23:14

Gute Idee, ich wollte vor einigen Tagen auch einen Thread zum Debut aufmachen, habe es aber vergessen.
Steht auf meiner Einkaufsliste ziemlich weit oben.

echter Fan

05.02.2012 - 23:39

Die scheppernde Garagen-Atmosphäre macht das Album doch aus. Contra Remastering!

Meisenburg

10.02.2012 - 02:32

"Astro" ist sensationell.

qwertz

10.02.2012 - 10:11

"Stop breaking down", "Astro" und "Do" sind meine Favoriten. Wunderbares Album!

white heat

10.02.2012 - 11:10

das drumming wird nur noch von lars ulrich unterboten. trauen sich bloß nicht viele zu sagen, weil meg halt ne frau ist und den bonus genießt.

Dieter Anders

10.02.2012 - 11:38

Das grottige Drumming war doch bis zuletzt das Markenzeichen des Duos.

Klang

11.02.2012 - 10:38

Wer das Drumming von Meg kritisiert hat sich nicht wirklich mit den White Stripes auseinandergesetzt.

Das sollte alles kindlich und unprofessionell klingen.

Klang

11.02.2012 - 10:40

Und wer die Shouts von HP Baxxter kritisiert hat sich nicht wirklich mit Scooter auseinandergesetzt.

Das sollte alles kindlich und unprofessionell klingen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.