Air - Le voyage dans la lune

IFart

03.02.2012 - 13:52

Hat schon jemand die neue Air gehört?
Kann die mal wieder was?

Georges Meliès

03.02.2012 - 14:14

Der Titel ist geklaut!

musie

03.02.2012 - 14:47

ich finds noch schlechter als das letzte album, und das geht fast nicht. ist ja eine in wenigen tagen eingespielte filmmusik und kein 'reguläres' album, trotzdem klingt das für mich nicht mal wie resteverwertung (siehe letztes album) sondern eher wie ein trip der sehr schlecht einfährt... eine abrechnung mit dem albtraum mond, nachdem das böse fan-volk seit gefühlten jahrzehnten einen nachfolger von moon safari einfordert...

sgotsch

13.02.2012 - 23:58

Aber immerhin ne halbe Stunde haben sie voll bekommen?

tryagain

14.02.2012 - 00:45

combine with movie!

nörtz

14.02.2012 - 00:47

Also zum relaxen taugt das Teil eigentlich ganz gut, obwohl die grandiosen Einzelsongs fehlen.

@nörtz

14.02.2012 - 16:09

da sagste watt. aba da is doch ein so song druff, der ganz gut poppt. name vergessen. geht ungefähr so: dädä dödö dudu dedö...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.