mieses Wetter, miese Laune

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 21:20

Ich habe schon seit Tagen die Sonne nicht gesehen. Vorhin habe ich mir mal das 14-Tage-Wetter an meinem Wohnort angeguckt.

Fazit:
Samstag gibt es ein klein wenig Sonne, danach ca. zwei Wochen NICHT mehr.
Was danach kommt, weiss ich nicht. Kann also sein, dass die Sonne nach diesen 14 Tagen immer noch wegbleibt.

Wie soll man das bloss aushalten, wenn man eh schon schlechte Laune hat?
Was unternehmen will ich auch nicht, weil es so enorm kalt ist und sogar noch kälter werden soll.

Wenn ich diesen Winter überlebe, passiert mir so schnell nichts mehr.
Mir ging's noch nie so schlecht.

Da dachte ich vorhin: Lenk' ich mich in einem bestimmten Sportforum ab. Was sehe ich da?
Der Auslöser meines Liebeskummers hat dort einige Beiträge geschrieben. In seiner gekonnten A....loch-Art.
Hoffentlich antwortet ihm jemand.
Ich kann es nicht tun. Das wäre lächerlich.

Geht es euch allen gut? Wenn ja: Wie kann das sein?
Das Wetter ist scheisse, alles ist scheisse!

@admins

01.02.2012 - 21:22

bitte löschen

Lass uns doch

01.02.2012 - 21:24

Haxball spielen.

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 21:29

@SIDEKICK

Ich dachte, dass das UV-Licht in Sonnenstudios zwar für Bräune sorgt, aber nicht für bessere Laune.
Ist das denn nicht was anderes als natürliches Sonnenlicht?

Wenn das aber wirklich helfen sollte:
Danke für den Tipp!

Sandrine

01.02.2012 - 21:35

Flenn doch einfach mal nicht so rum. Hier schej t auch keine Sonne und besser ging's mir auch schon flenn ich deswegen rum ?
Und wenn du nen Tipp willst sich dir nen Job und mach Sport anstatt in nem Sportforum zu lesen (warum soll das überhaupt die Laune bessern?)!

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 21:40

@SIDEKICK
Mach' ich. Danke.

@Sandrine
In diesem Sportforum bin ich unterwegs, weil ich dort viele Leute kenne (unsere gemeinsamen Bekannten mit dem Arsch!).
Da kann man sich schon ganz gut über alles mögliche austauschen. Konnte ja nicht ahnen, dass "Er" heute auch seinen Senf zu irgendwelchen Themen gegeben hat.

Was das Sport-Machen angeht:
Ja, das tue ich. Ich gehe schwimmen. Aber bei diesem Wetter würde das zu einer Erkältung führen.
Ich muss dann immer mit dem Bus nach Hause. Mit Auto wär's eher unproblematisch.

Bin ich die Einzige, die dieses Wetter so fertigmacht?
Was macht ihr denn gegen schlechte Laune, ausser in diesem Forum abzuhängen?

https://twitter.com/#!/SteinbachErika/status/164744469378371584

01.02.2012 - 21:48

Ich tweete gerne geschichtsrevisionistischen Unfug.

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 22:17

Ich habe morgen eine Prüfung an der Uni und konnte vor lauter schlechter Laune nicht richtig dafür lernen.
Der Kopf ist nicht richtig aufnahmefähig, wenn man traurig ist.

Ab Freitag sind erstmal Semesterferien. Ich werde mich zu Hause einschliessen, Alkohol trinken und Rotz und Wasser heulen.

Oder tut es der Seele besser, wenn man sich ausheult ohne Alkohol zu trinken?

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 22:18

..... letzteres will ich nur am Freitag nach der Uni machen. Soll also kein Dauerzustand werden.

ribal

01.02.2012 - 22:30

wo wohnst du denn?

bingo

01.02.2012 - 22:54

nass kalt schlägt auf die atemwege und aufs gemüt,ich wollte daher auch mal in ein sonnenstudio war aber dann doch nicht drin
saufen bringts net denn das hebt die stimmung nur kurz und dann wird noch übler wie vorher

VELVET UNDERGROUND

01.02.2012 - 23:53

@bingo

Eigentlich soll das Saufen in meinem Fall auch nicht das Gemüt heben, sondern es erleichtern, dass ich heule.
Ich verspreche mir davon eine Art Erleichterung.

Saufe, heulen, unter die Dusche gehen und sich danach vielleicht etwas besser fühlen.

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mir nach zu viel Heulen noch dreckiger ging als vorher.

Heute z.B.

bingo

02.02.2012 - 00:09

na ja wenn dir heulen erleichterung bringt aber bei mir müsste es schon etwas krasser kommen als nur mieses wetter
bewegung an frischer luft ist grundsätzlich gut fürs wohlbefinden das hat mir auch schon geholfen

Mösenkäfer

02.02.2012 - 00:16

@VU
Komm in meine Arme, ich tröste dich.

VELVET UNDERGROUND

02.02.2012 - 00:42

@Mösenkäfer

Nein, in deine Arme sollte ich mal lieber nicht kommen. Aber, was ich mich grundsäzlich frage ist:
Könnte eine Beziehung einem helfen, bessere Laune zu bekommen oder hat das keinen Sinn, solange man nicht mit sich und dem Leben im Reinen ist?

Mösenkäfer

02.02.2012 - 00:58

War nur ein Angebot.

Eine Beziehung hilft einem wenig, wenn es einem dreckig geht und man Probleme mit sich selbst hat. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr, es macht einen kaputt...

VELVET UNDERGROUND

02.02.2012 - 01:00

@Mösenkäfer

Ihr Männer könnt doch ins Bordell!

Für uns Frauen kommt Sex ohne jegliche Gefühle in der Regel nicht in Frage.
Obwohl das vielleicht auch naiv von mir ist. Es gibt genug Frauen, die sich durch die Gegend poppen.

Mösenkäfer

02.02.2012 - 01:04

Ich habe Angst, im Bordell meinem Stiefvater über den Weg zu laufen (ohne Scheiß), sonst hätte ich es längst getan.

Bisher hatte ich Sex immer nur in Beziehungen, abgesehen von meinem ersten Mal - ausgerechnet das war eine Affäre als ich solo war.
Für mich kommt Sex ohne Gefühle nämlich auch nicht in Frage. Oder ich bin zu schüchtern.

Mösenkäfer

02.02.2012 - 01:05

Btw, die Sonne hat hier im Januar auch kaum geschienen, aber gestern war ein richtig sonniger Tag! Woher kommst du?

Ka-cke

02.02.2012 - 01:07

Du könntest dir B.enzos verschreiben lassen, z.B. D.iazepam. Die heben auf jeden Fall die Stimmung. Alternativ Leben auf die Reihe kriegen.

Mösenkäfer

02.02.2012 - 01:12

Was auch hilft: Musik machen. Und zwar selber. In einer Band.

Sandrine

02.02.2012 - 05:18

Wie alt bist du 17? Komm mal klar und Suhl dich nicht so hemmungslos in Selbstmitleid. Ich glaube aber inzwischen das du eh ein Fake bist. Dafür sprechen deine penetrante zur schaustellung deines herzschmerzes und die tAtsache das du dich Posten in einem Sportforum in dem viele bekannte auch Posten aufmuntern wolltest. Wahrscheinlich kann man mit denen auch ganz toll ernsthafte und aspr

Sandrine

02.02.2012 - 05:19

Und anspruchsvolle Diskussionen fuehren. Kennst du auch Leute aus dem echten leben?

VELVET UNDERGROUND

02.02.2012 - 07:36

Ich bin 13 Jahre alt und verarbeite meine pubertären Depressionen, indem ich dieses Forum zutrolle! Was ist daran verwerflich, häh?

Frauenfeind-Detektor

02.02.2012 - 08:20

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!

Seit VU weg ist

20.03.2015 - 15:30

Das Forum ergibt keinen Sinn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.