Dear Diary

allein

21.10.2003 - 12:27

nette band aus deutschland, aber irgendwie ziemlich unbekannt. ham jetz nen album rausgebracht, ich kenn bis jetz nur die ep "no.5", aber die war schon erste sahne. ziemlich emo, aber ohne geschrei und sehr melodisch, wenig gesang, instrumental-lastig halt. unbedingt ma reinschauen! www.deardiary.de

golgarin

05.11.2004 - 16:20

schieb, schieb

lividman5k

19.05.2006 - 20:12

Also ich muss sagen, dass mir Laughing Ends Like This bei weitem mehr zusagt als neues Album ... ein nettes Intro und Outro und allein die beiden Songs This Time und Superman lassen jedem Emo-Fan das Herz aufgehen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.