Warum unternimmt YouTube nichts gegen Rechtsradikale?

BO28

27.01.2012 - 10:35

Hab mal so zum Spaß das Lied " im Wagen vor mir fährt ein Mädchen" gesucht. Da tauchte plötzlich ein Lied mit dem Name im Wagen vor mir fährt ein Jude von einer Band namens Kommando Freisler auf. War entsetzt vom Text . Als Krönung des ganzen stellte ich dann fest dass so ziemlich alle fascho Bands die Deutschland zu bieten hat dort vertreten ist.
Ich finde sowas unglaublich!!!!!

Zum Nachdenken

27.01.2012 - 10:41

Aus dem gleichen Grund, warum hier im Forum Trolle geduldet werden.

@faker

27.01.2012 - 10:43

Lieber faker ich würde dezent aber nur dezent aufpassen was du von dir gibst. Gib lieber was sinnvolles von dir als so ne scheiße du Flachkopf

BO28

27.01.2012 - 10:45

Ich finde dass Thema zu ernst als dass hier irgendwelche vollpfosten ihren dümmlichen Fake Müll von sich zu geben.
Ne wegen dem was die daran verdienen?

mammon

27.01.2012 - 10:57

die machen das wegen kohle und wenns keiner verbietet gehts legal.
ich find solche tonnensprüche in verbindung mit musik auch ziemlich daneben weil musik und hass gegensätze sind

Desillusionist

27.01.2012 - 12:42

http://www.youtube.com/watch?v=5jG6kJm-50k

lazybone

27.01.2012 - 13:27

Eine internationale Seite wie youTube unterliegt eben nicht der deutschen Rechtsprechung, d.h. dort können rechtsradikale Texte veröffentlicht werden. Ist bei last.fm ja auch so.
Es müsste aber möglich sein, unangemessene Inhalte und volksverhetzende Texte zu melden. Schau mal, ob da so ein Meldebutton ist.

Leider ist es immer noch so, das Menschen meinen, nur ihre Wahrheit sei die Richtige und Völker, Religionen etc per se als Feind bezeichnen. Für mich der absolute Beweis, das die Menschheit in der ganzen Zeit ihres Bestehens nicht einen Deut dazu gelernt hat.

Strange Days

27.01.2012 - 13:41

@Kopfwäsche für PT-User
HHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Youtube zensiert doch praktisch alles und in deutschland sowieso, versuch mal originale von Dylan zu finden... oder nur ein englisches Video zu sehen, in denen 5 Sekunden eines geschützten Songs auftauchen.. wenn die penner schon zensiern müssen, dann ruhig auch die rechte Scheiße. Bin letztens auch auf so einem Kanal gelandet.. got was für hirntote, die begrüßen sich da ernsthaft mit "kamerad" und stellen sich wie kämpfer für das Gute hin... zum kotzen

Strange Days

27.01.2012 - 13:42

ach, das ging an Gido

Gegenfrage:

27.01.2012 - 13:43

Warum unternimmt YouTube nichts gegen Linksradikale?

BO28

27.01.2012 - 13:47

Inzwischen findest du die harten Sachen getarnt. Wenn man sich also die Mühe macht und eben Kommando freisler eingibt und dann sucht bis geheime Reichssache Titel Nr. 5 dann hast du im Wagen vor mir. Ich meine so dumm können die von you Tube doch garnicht sein dass sie da nicht dahinter kommen. Hier wird sich aufgeregt dass ich BO gut finde. Aber auf you Tube, dass wesentlich mehr , vir allem kinder und jugendliche, sehen als diesen plattentest hier dürfen sich die rechten austoben. Warum berichtet nicht der Stern oder Spiegel über diese Umtriebe . Aber wenn ein Rocker in Berlin nen furz lässt dreht Deutschland durch und ein rockerkrieg wird daraus gemacht . Aber an der NSU sieht man ja was in Deutschland unter den Augen der Staatsmacht möglich ist

Linksradikaler

27.01.2012 - 13:49

Weil wir die Guten sind!

Linksradikaler

27.01.2012 - 13:56

Und mit "die Guten" meine ich Adolf v 2.0

wiesoweshalbwarum

27.01.2012 - 14:24

Wieso unternimmt Youtube nichts gegen islamische Hassprediger??

sterni

27.01.2012 - 15:00

Künstlerfreiheit in Ehren aber von mir aus könnten die von YouTube die Mucke der rechten Bands in die Tonne kloppen.
Auch die CDU scheint mir von extrem Rechten unterwandert sonst hätte unser Verfassungsschutz rechtzeitig etwas gegen das jahrelange Schalten und Walten der NSU unternommen.

Wollt ihr das?

27.01.2012 - 15:58

Wollt ihr wirklich Zensur? Vertraut ihr nicht der Schwarmintelligent?

Twitter wurde ab heute so umgestellt, dass einzelne Beiträge in den jeweiligen Ländern zensiert werden können. Das heißt ein Beitrag, den man in Deutschland sehen kann, wir z.B. in Ungarn wegzensiert und nicht sichtbar sein. Das kann man auch mit Youtube machen. Siehe z.B. GEMA-gesperrte Beiträge (lässt sich ja aber leicht umgehen). Allerdings ist es dann nicht mehr so, dass man den Beitrag noch als existent sehen kann und ihn "nur" nicht mehr ganz lesen kann), man wir gar nicht wissen, dass ein Beitrag überhaupt jemals geschrieben wurde bzw. in einem anderen Land existent ist.

Die Linke wird schon vom Verfassungsschutz überwacht. Wenn man auf Youtube jetzt von deutscher Seite her rechte Videos sperren will, dann könnt ihr sicher sein, dass dann nicht nur mehr rechte Videos gesperrt werden. Es werden auch "linke" Videos verschwinden und generell kritische Beiträge. Wir werden das jetzt auf Twitter erleben!

Wollt ihr das?

Gaylight

28.01.2012 - 13:16

Psychologie
Wie Verschwörungstheoretiker ticken:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811832,00.html

Osama Bin Laden lebt noch. Und ist seit vielen Jahren tot. Wer gern Verschwörungstheorien anhängt, sieht darin keinen Widerspruch. Psychologen wollten herausfinden, wie Menschen ticken, die hinter jedem Geschehen böse Mächte wittern. Jetzt legten sie ihre Studie vor. ...

oxxo

28.01.2012 - 16:42

wer glaubt noch die uns vorgesetzten NSU-Märchen .??? Jeder der noch etwas nüchtern denken kann, weiss, was hier gespielt wird :

www.doriangrey.net/index.php?issue=11&page=article&p=2&id=z&c=3

wie oft hat sich das Dauerfeuer von angeblicher rechtsradikaler Gewalt zum Schluss ins Gegenteil verkehrt wie in Sebnitz, Mittweida, Potsdam, Ludwigshafen usw. wo sich nach dem treiben der rechten Sau, martialischen Gekrächtz gegen die ach so bösen gezeigt hat, das die armen Opfer sich selbst Legenden erfunden haben.

BO28

28.01.2012 - 16:51

Ich hasse linksradikale genauso wie Rechtsradikale. Beide spielen mit den Ängsten der Menschen und manipulieren wo es nur geht. Die schenken sich da rein gar nichts.

@BO28

28.01.2012 - 16:55

genau, parteien "der mitte" würden so etwas nie machen!

BO28

28.01.2012 - 17:06

Mann jede politische Partei manipuliert wo es nur geht. Darum gehts in der Politik. Nur habe ich die Anhänger der politischen Mitte weder randalieren noch töten sehen.

Gutmensch

28.01.2012 - 17:16

@oxxo

Jetzt bitte noch irgendwo dir grauen Wölfe in die Diskussion einbringen. Ist doch grad en vogue bei Euch.

frage

28.01.2012 - 17:21

wieviele morde wurden seit der wiedervereinigung von rechtsradikalen begangen und wieviele von linksradikalen? hat einer ´ne statistik?

BO28

28.01.2012 - 17:27

Naja wer mit Pflastersteinen Molotowcocktails Zwillen und anderen Gerät auf die Polizei losgeht nimmt eine Verletzung oder den Tod eines anderen billigend in Kauf.
So mit der aussage wird's jetzt für mich gefährlich.
Klar ist auch das die rechten in der Sache klar vorne liegen

oxxo

28.01.2012 - 17:46

www.pro-owl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=211:pro-nrw-owl-info-rund-150-tote-durch-rechte-gewalt-seit-der-wiedervereinigung-und-etwa-7500-morde-und-30-millionen-gewalttaetige-uebergriffe-durch-einwanderer-an-der-deutschen-urbevoelkerung-&catid=10:blog&Itemid=22


Hier die Schätzung von Morden von Rechten im Vergleich zu Morden von Migranten an deutschen Bürgern.

Macht euch ein eigenes Bild...

cool

28.01.2012 - 17:49

Und wieviele Morde von Deutschen gab es?

oxxo

28.01.2012 - 17:56

lese selber und mache Dir dein eigenes Bild.Und ich hoffe, im Link steht die Zahl , das ein Nachdenken beginnt....

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

BO28

28.01.2012 - 18:28

@oxxo

Genau so läuft es. Du spielst die angstkarte oxxo. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es geht hier um politisch motivierte Straftaten.
In einem geb ich jedoch den rechten recht. Es kann nicht sein das bevölkerungsgruppen ihre eigene Parallelgesellschaft konstruieren. Ja sie sollen ihre Kultur nicht vergessen und ihre Sprache auch nicht. aber es zählen die deutschen gesetze genauso wie für mich die gesetzte des Landes zählen in dem ich lebe oder sogar nur Urlaub mache. Fakt ist das wie ich zur Schule kam alle deutsch konnten. Warum? Weil sie es einfach können mußten um zurechtzukommen. Heute ist das nicht mehr nötig. Wenn sich die Polizei nicht mehr in viertel reintraut läuft was verkehrt. Das hat aber nichts mit rechten Gedankengut zu tun sondern mit gesunden Menschenverstand.
2. Bildung:
Je besser meine Bildung ist um so besser sind meine Chancen in leben. So dumm wie es sich anhört es ist nun mal so. Ein Großteil unserer rechten Genies kommt aus sozial schwachen Umwelt und sind im Endeffekt ungebildet die allerdings von durchaus gebildeten Menschen geleitet werden. Gilt auch für die mit migrantenhintergrund.
Es fängt alles in der Kindheit an und da müssen die Eltern in die Pflicht nehmen und wenn die das nicht können, weil zu besoffen oder zugedröhnt oder selbst zu verzweifelt dann muss der Staat einspringen. So sehe ich dass!

Fembot in a wet T-Shirt

28.01.2012 - 18:30

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Prozentual gesehen ermorden Migranten mehr deutsche Bürger als Rechtsextreme Morde an Migranten begehen.

Oder anders gesagt: in meinem Stadtteil liegt die Zahl jugendlicher Gewalttäter prozentual viel höher als in anderen Stadtteilen. Nicht berücksichtigt in dieser Statistik wurde, das mein Stadtteil überwiegend von über 50jährigen bewohnt wird.

Na, dämmert's?

BO28

28.01.2012 - 18:41

Meine Schwester ist Erzieherin und die selbst ( eigentlich eine linke

BO28

28.01.2012 - 18:46

) sagt multikulturell ist gescheitert. Ihre Kundschaft besteht aus Kindern die entweder aus Familien kommen wo die Kinder die einzigsten sind die um 7 aufstehen um in die schule zu gehen ( wenn sie es denn tun). Die andere Klientel besteht aus Migranten die mit 13 trotz 3 Generation in Deutschland kein deutsch können.

Oxxo

28.01.2012 - 18:54

Nun,wenn du meinst, die sogenannten " Rechten " sind dumm und ungebildet, warum sind denn diese "dummen & ungebildeten" nicht in TV-Talkshow's zu sehen ,denn dort könnten diese ungebildeten und radikalen Spinner doch so richtig vorgeführt werden ??
Aber als vor einigen Jahren mal ausnahmweise ein so "dummer" Rechter in einer deutschen Talkshow auftrat ( der selige Jörg Haider ,noch bei Youtube anzusehen, Talk im Turm ),sah das für den Neutralen ganz anders aus. Nicht umsonst werden uns in den Medien diese "dummen" seit dieser Zeit ungeschnitten vorenthalten.

Aber...ich habe einmal auch so wie du gedacht und wollte in dem bekanntesten deutschen Politikforum diese "Dummen" herausfordern.Aber erstaunlicherweise waren diese alles andere als dumm,radikal oder pöbelnd, sondern ganz anders als das mir jahrelang durch unsere Medien erfolgreich vermittelt wurde.
Es war wirklich ein innerer Kampf, meine bis dahin innere Überzeugung zu überprüfen und zu überdenken.

Erst nach langer Zeit begriff ich, wie umfassend die Manipulation in mir war.
Falls dich Politik interessiert und du für dich selbst auf der Suche nach der "Warheit" bist , suche Dir im noch freien Internet ein Forum , das Meinungen nicht zensiert, ob rechts,links, atheistisch oder gläubig. Erst dann kann man sich ein eigenes Bild machen wer in der heutigen Zeit wirklich die Strippen zieht und warum.

Gerade "Politikforen.net" , das größte und freieste deutschsprachige Forum zur Zeit ist ein guter Einstieg.


Es liegt an Dir ....

28.01.2012 - 19:04

Warum unternimmt niemand etwas gegen die Mittextremen, die sich an der ganzen Welt bereichern, unter dem Deckmäntelchen der Ideologielosigkeit.

D57W

28.01.2012 - 19:11

Da gibts ja vielleicht so´n paar vermeintlich rechte Argumente die man sich anhören kann aber wenn man hierzulande was gegen Ehrenmorde oder die Tatsache dass hier lebende deutsche Staatsbürger die Landessprache nicht lernen wollen outet dann wird man allzuoft gerne in eine Ecke gedrängt in der man deshalb nicht stehen will und auch nicht hineingehört.
Radikal oder extrem wird eine politische Ansicht doch erst dann wenn man sie mit Gewalt umsetzen will.
Andere wegen ihrer Anderartigkeit zB. Hautfarbe ohne wirklichen Grund einfach zu hassen ist aber in der Tat einfach nur engstirnig und dumm.
Sowas könnte man jungen Musikhörern eigentlich ersparen.

BO28

28.01.2012 - 19:26

Ich bin unpolitisch ( so sehe ich mich). Ich störe mich an rechts oder linksradikale. Solange die soziale marktwirtschaft und deutschland funktionierte gab es kaum Probleme. Erst als das soziale in den Hintergrund gedrängt wurde fingen die Probleme an. Ich behaupte nicht dass der Kapitalismus der Weisheit letzter schluß ist aber genausowenig ist es der sozialismus. Beide Systeme sind fehlerhaft.
Wir müssen lernen wieder mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen. Es muss wieder möglich sein von seiner einen Arbeit leben zu können. Unser geößtes Problem kommt erst und das ist die altersarmut. Wenn ich sehe das Menschen die ein leben lang hart gearbeitet hat an der Tafel anstehen müssen um was zum essen zu haben. Es kann aber auch nicht sein das Menschen unser sozialsystem gnadenlos ausnutzen. Und da kenne ich auch einige

scarlet

28.01.2012 - 21:07

Es muss wieder möglich sein von seiner einen Arbeit leben zu können.

Der Sozialabbau schreitet zwar immer noch weiter voran aber immerhin gibts hier überhaupt Stütze vom Staat. In vielen anderen Ländern gibts da oft nur die kriminelle Schiene oder man krepiert einfach.
Man muss hier aber leider nach Schema F funktionieren, kaum wird auf individuelle Probleme oder Bedürfnisse eingegangen.
Die Stahlarbeiter hattens ja auch früher schon recht schwer aber so wie sich die Situation innerhalb der letzten 20 Jahre entwickelt hat das hat eben mit Rock´n´Roll oder True Metal nix mehr zu tun...

dódeI

28.01.2012 - 21:35

ich finde es auch scheisse, dass youtube nichts gegen rechtsradikale unternimmt!

gegen das abschlachten von robbenbabys tun sie auch nichts, und für greenpeace haben sie auch noch nichts gespendet!

frechheit!

Danuta

29.01.2012 - 00:23

die Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Restmänner hat in den letzten Jahren sowieso extreme Ausmasse angenommen ! das Problem liegt aber nicht bei den Männern sondern dem repressiven harten System das die unorganisierten deutschen Männer in diese Rollenbilder hineinzwängt !
Die deutschen Mädels haben doch auch kein Problem damit, wenn ihre Landsmänner permanent gedisst werden.


Nimm irgendeinenen linken Verein, irgendeine antideutsche Zeitung, irgendeine antideutsche Kunstaktion - es wimmelt von deutschen Weibern.

Mädels die ich kenne, berichten aus ihren Auslandsaufenthalten in Südamerika und Co wie die Luft da von "Bummsen" vibriert - so das es selbst denen zu viel wurde - wobei sie es schon geil fanden - aber hier wollen sie dann doch den deutschen Deppen der sie aushält - bzw. sie in "Führungspositionen" akzeptiert ... *lach*

Insofern kann ich die Nerdjungs schon ein wenig verstehen.

Mitlerweile begegnen mir in Hamburg immer öfter Hornbrillen Nerdjungs mit ihren bizarren Gayfrisuren, die sich ihre Haarsträhenen aus dem Gesicht streichen
Warum holen sich denn so viele deutsche Männer osteuropäische Frauen ?
Weil die noch konservative Werte ihrer Mütter leben.

Diese neudeutsch linksgegenderten Weiber können sich gerne ihre islamischen Machos holen, der sie verprügelt und nach einer Trennung die Kinder nach Algerien verschleppt und nie wieder sieht.

Erlebnisorientierte Partnerschaft könnte man es nennen.

Wie es hier schon geschrieben wurde, richtige Männer gibt es in unserem Land wahrscheinlich nur noch im Osten und als was werden diese stigmatisiert ???

So werden es die neuen Herren hier sehr leicht haben , man sehe sich die geförderten Pfeifen aus Kunst , Kultur & Politik an , die Prachtkerle deutscher Männlichkeit.

Hanuta

29.01.2012 - 00:47

Hör auf zu trollen!

29.01.2012 - 00:56

Nerd != Hipster

Loese Herr

29.01.2012 - 09:52

Bin dafür, bei Youtube die Kommentarfunktion abzuschaffen.

Klaro

29.01.2012 - 10:15

meine güte, youtube ist voll von kranken mist...nicht nur von rechten deutschen.

die grauen wölfe nutzen das schon seit jahren, die islamischen hassprediger ebenso,migranten lassen ihren deutschenhass ab und die linken krawallbrüder brüsten sich mit fastmorden an polizisten.

nur der deutsche rechte kram fällt auf und wird thematisiert.
doppelmoral, verblendung und schüren von angst...links halt.

Gutmensch

29.01.2012 - 11:54

ah - da sind die grauen wölfe wieder
anbei: politikforen.de ist eine ekelhafte ansammlung rechtsradikaler besserwissser - und natürlich alles andere als "objektiv" oder "frei".

Gutmensch

29.01.2012 - 12:00

wollte natürlich sagen, dass pt.de eine ekelhafte ansammlung linksradikaler besserwisser ist und alles andere als "objektiv" oder "frei".

Gutmensch

29.01.2012 - 12:03

@ mein Fake
Mehr fällt Dir nicht ein? Lachhaft!

Gutmensch

29.01.2012 - 12:05

also mein fake, den mein ich.

Klaro

29.01.2012 - 12:14

das team von pt macht es doch vor.
unliebsame threads, beiträge oder user werden einfach entfernt, um diskussionen in die "richtige richtung" zu kanalisieren und eine unterschwellige politische meinung zu implementieren.

zensur ist doch hier gang und gäbe.

Nur zur lnfo

29.01.2012 - 12:18

Klaro = Lyxen = Flashover = Peterson = Die Wahrheit = Der Megertroll

auge

29.01.2012 - 13:31

unliebsame threads, beiträge oder user werden einfach entfernt, um diskussionen in die "richtige richtung" zu kanalisieren und eine unterschwellige politische meinung zu implementieren.

so klein wenig zensur solls geben dürfen damit die erzdummheit auch in diesem forum hier nicht allzusehr überhand nimmt



OXXO

29.01.2012 - 13:56

wer bestimmt was erzdumm ist ???

der indoktrinierte Nachfahre vom Diederich Heßling. ??

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.