Sendung: Gottschalk live

thommy

23.01.2012 - 19:32

Wie mache ich mich in meinem neuen Sender ARD?

Braucht kein Mensch

23.01.2012 - 19:36

Kommt das jetzt täglich?

frönk

23.01.2012 - 19:38

etwas improvisiert bisher mir fehlt da der drive

mal sehen

23.01.2012 - 19:41

die erste Sendung ist ja immer schrecklich; Beurteilen, obs funktioniert kann man erst so in 1 Woche sagen; bisher find ichs auch ziemlich mies.

frönk

23.01.2012 - 19:42

hat was von GIGA-eigenproduktion mit der redaktion im hintergrund.

frönk

23.01.2012 - 19:45

schon wieder ne unterbrechung

frönk

23.01.2012 - 19:52

so richtig hat der livestream online nicht gepasst, nach ankündigung des wetters war schluss. mal die nächsten folgen anschauen war eher nicht so pralle.

zuberbühler

23.01.2012 - 19:53

sollte die sendung ein witz sein? warum tut sich gottschalk das an?

...

23.01.2012 - 19:54

gibts da tatsächlich noch werbepausen??? sind die bekloppt?

Hallo!!!!

23.01.2012 - 19:57

Handball gucken, nicht Gottschalk!

humbert humbert

23.01.2012 - 19:57

Also nee, die erste Sendung war nix, da müssen die noch bisschen dran rumschrauben. Da ich Gottschalk symphatisch finde, hoffe ich, dass es mit der Sendung aufwärts geht. Das Setting hat mir auch nicht gefallen. Hat mich mich an Regionalsender erinnert oder wie oben erwähnt an GIGA.

Boston

23.01.2012 - 21:48

Dreimal Reklame hat's gegeben? Die sind wahnsinnig. Gut, dass ich das nicht gesehen habe.

Emil

23.01.2012 - 23:19

Gottschalk also endlich im Facebook-Zeitlater angekommen. ich fans geil!!!!!!!!1

frönk

24.01.2012 - 19:51

zu viele gäste in der sendung und nur langweiliges blabla. da fehlt die action. die gäste sollte man in irgendetwas einbeziehen, spiele oder son scheiß.

frönk

24.01.2012 - 19:55

die eisbärnummer war aber gut.

Mr. Lova Lova

24.01.2012 - 22:57

Was haltet ihr von der scharfen Social-Network-Blondine?!

ludwig van mau

26.01.2012 - 13:25

die sendung ist so beschissen, dass es fast schon wieder unterhaltsam ist, gez-abgreifer und werbesäule gottschalk beim scheitern zuzuschauen. schade nur, dass dieser untergang vom gebührenzahler teilfinanziert wird... endlich wird dem moderatoren-darsteller die maske vom gesicht gerissen...

Boston

26.01.2012 - 14:46

Verdammt, schon das drittemal verpasst. Ich wollte das unbedingt einmal schauen, bevor es wieder abgesetzt wird, aber irgendwie vergesse ich am Vorabend schlicht das Fernsehgucken.

@Boston

26.01.2012 - 14:48

Aber ich bitte dich... in welchem Jahrhundert lebst du?

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/9176820_gottschalk-live

Hasenzähnchenfan

26.01.2012 - 15:31

Der Social-Media-Tante würde ich wirklich gerne mal in ihr hübsches Gesicht spritzen!

bully

26.01.2012 - 15:33

Die Hipster-Redaktion nervt im Hintergrund. Wozu das Gegröhle und Geklatsche? Stimmung?? Padddieeee!?? Humbug.

Der krawatten-gag nervt, der Eisbär nervt, nur die Gäste sind recht okay.

PT-Nerd

26.01.2012 - 15:38

Also ich bin von der Sendung relativ positiv überrascht, muss ich zugeben. Kann er besser als zuletzt Wetten dass!

Anna

26.01.2012 - 15:43

. . . ideal für einen kleines Nickerchen vor der Tagesschau

Boston

26.01.2012 - 16:06

Ich guck bestimmt nicht in die Mediathek nur für so eine Sendung. Welch eine Zeitverschwendung und Verschwendung von Internetsaft. Nein. Es ist eine Fernsehsendung und muss im Fernsehen angeschaut werden oder eben nicht.

Thommy

27.01.2012 - 04:17

Wenn dun echter Fan wärst würdest dus machen! Da chatte ich extra nach der Sendung noch ne halbe Stunde mit meinen debilen Zuschauern und das ist dann der Dank!
Wenn das so weiter geht soll halt der Koschwitz übernehmen...

Nada Fan

27.01.2012 - 10:15

Sehr cool die Sendung, sowas im deutschen TV, Respekt! Neben Inas Nacht und Dittsche ein drittes Highlight gegen den Mainstream und die perfekt gestylte Langeweile.

hihihi

27.01.2012 - 10:27

Gottschalk schwul? Ja und hier ist der visuelle Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=VHi0t0zrUfM

turbine

30.01.2012 - 19:47

da stimmt gar nix... geht gerade noch als satire durch, das ganze!

VELVET UNDERGROUND

30.01.2012 - 20:07

Ich geb' der Sendung noch vier Wochen, bis sie abgesetzt wird.

Hans B .Harz

30.01.2012 - 20:08

Gottschalk liest die Gags von der Rückseite der Fotos ab, die er dazu in die Kamera hält. Erbärmlicher geht es nicht. Der alte transige schwatzhafte - aber bleiern banale -Gummibärchenverkäufer kann zur Bespaßung als Pausenclown ins Altenstift. Im TV hat der nichts mehr verloren.

VELVET UNDERGROUND

30.01.2012 - 20:13

@Hans B.Harz

Geil! Das mit den Foto-Rückseiten und den "Gags" habe ich nicht mitbekommen.
Ich habe die Sendung heute das erste Mal gesehen und war zu sehr geschockt vom "Niveau" der "Witze".

kurtfelix

30.01.2012 - 20:20

gags? welche gags? im ernst: das ist insgesamt einer der lächerlichsten fernsehauftritte einer bekannten fernsehgröße! brutal schlecht!

Hans B. Harz

30.01.2012 - 20:27

Das er selbst nicht checkt, dass er komplett aus dem Rennen ist. Aber die Alte wird froh sein, das er nicht zu Hause nervt.

eine nase tankt super

30.01.2012 - 20:37

eigentlich gehen nur die gäste und die interviews. aber die sind ja meist sehr kurz und der rest ist furchtbar belanglos. eine harmlose kuschelsendung, wie von gottschalk selbst angekündigt.

Hans B.Harz

30.01.2012 - 20:39

Death by boring-

VELVET UNDERGROUND

30.01.2012 - 20:44

@kurtfelix

Ja eben! Deshalb habe ich "Gags" ja in Anführungsstriche gesetzt. :)
Es sind ja nicht wirklich welche vorhanden.

frönk

01.02.2012 - 20:03

da fehlt immer noch die power. statt einfach sich mit den gästen zu unterhalten, soll er mal mit denen was machen, außerdem nervt die redaktion im hintergrund. diesen interaktiven schrott kann man auch lassen. sollen mal ne sendung irgendwie außerhalb von dem studio drehen.

Anne

01.02.2012 - 20:05

Gibt es die Sendung etwa immer noch?

frönk

01.02.2012 - 20:06

das boulevard blabla kann man auch lassen.

Breaking News

01.02.2012 - 20:09

Gottschalk tritt zurück!!!
Er ist über seine Langweiligkeit gestolpert!!!

frönk

06.02.2012 - 20:55

heute gut mit helge, sollte als sidekick fungieren.

Ka-gge

07.02.2012 - 22:35

Der Tiefpunkt der Sendung war ja, wo er der Queen gehuldigt hat...OMFG! Weiß der eigentlich, wofür diese kolonialistische/imperalistische Fotze steht?

VELVET UNDERGROUND

07.02.2012 - 22:53

@Ka-gge

Nein, der Tiefpunkt war, als er Duran Duran gefragt hat, ob sie in der CD-Ära mit dem Musikmachen angefangen haben oder ob es da noch LPs gab!

frönk

17.02.2012 - 15:58

jetzt dachte ich bei der berlinale kommen die großen stars zu gottschalk live, also keanu reeves oder so, aber stadessen nur doris dörie.

Kritiker

20.02.2012 - 19:39

Wie lange noch?

Info

21.02.2012 - 07:51

Ka-gge = typischer Nerd mit grundsätzlicher Antihaltung jeglicher Obrigkeit gegenüber und ohne wirkliches Hintergrundwissen

Nase

21.02.2012 - 16:06

Info 21.02.2012 - 07:51 Uhr
Ka-gge = typischer Nerd mit grundsätzlicher Antihaltung jeglicher Obrigkeit gegenüber und ohne wirkliches Hintergrundwissen

Find ich gut. Ich kenne auch keine Obrigkeit. Und so kriminelles, menschenverachtendes Gesindel sehe ich schon mal gar nicht als verehrenswert oder "obrig" an. Wenn Du das tust, gut, werde glücklich damit, aber meine Devise lautet (bevor man frech wird): Leben und leben lassen.

Castorp

26.02.2012 - 01:22

Eitelkeit …

… ist eine abstoßende Eigenschaft. Ich vermeide es, die Sätze mit »Ich« anzufangen – ich finde, das ist schon ein erster Schritt, wieman Eitelkeit bei sich selbst bekämpfen kann. Ich finde Eitelkeit besonders eklig, wenn wir auch noch dafür Fernsehgebühren bezahlen. Vielleicht hätte der Kollege Gottschalk nicht so oft betonen sollen, dass er seine Millionen längst im Keller hat (ist das Anwesen in Malibu unterkellert?). Dann würden den wenigen Leuten, die seine Vorabendsendung ansehen, dabei vielleicht nicht sofort die Fernsehgebühren einfallen, die für dieses Großprojekt der ARD verausgabt werden.

Ich bin einer der wenigen, die schon seit Jahren den Kollegen Gottschalk »Thommy« nennen dürfen. Gestern z.B. sagte ich zu meiner Brötchenverkäuferin: »Was der Thommy da macht, ist wohl unter aller Sau, oder?« Diese Vertrautheit mit dem Star möchte ich nicht missen. Trotzdem: Seine Eitelkeit ko… (Entschuldigung!) mich an! In jedem zweiten Satz redet er von sich. Seinen Gästen hört er nicht zu und will nichts von ihnen wissen. Fakten, Daten, Namen usw. – da herrscht bei Tommy höchste Gefahrenstufe. Gina Hagen kündigte er als »Nina von Hagen« an, betonte aber dann gleich zwei mal »von Hagen, das ist ja der andere (!) Spinner da« – undmeinte den ehemaligen Leichenplastinator Günther van Hagen.

Überhaupt die Gäste! Karsten Speck – auf den hat dieWelt gewartet! Selbst wenn mich Thommys Redaktion jetzt noch anrufen würde, weil er mit mir über meine Kolumnen und den Hauptstadtjournalismus plaudern möchte – ich würde nicht hingehen. Ich habe keine Lust, mit ihm in einen vorabendlichen Schönheitswettbewerb einzutreten, und immer, wenn ich etwas sagen möchte, kommt die Werbung für Prosta Fink!

Atze Svoboda


http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/index.php?option=com_content&view=article&id=776:eitelkeit-%22

Hallihallo, Gottschalk (61)!

Vor dem Start Deiner Vorabendsendung hast Du dem Stern gesagt: »Ich verstehe nicht ganz, warum jedes Mal, wenn mein Name gedruckt wird, (61) dahinter stehen muß. Ich lese dann jedes Mal ›auch schon‹ zwischen den Zeilen.« Und weißt Du was, Gottschalk (61)? Wenn man die Sendung dann sieht, denkt man die ganze Zeit: 61? Echt erst?

Erschüttert:

Titanic


http://www.titanic-magazin.de/badl.html

Castorp

26.02.2012 - 01:23

Ich stinke nach Kot in dem ich mich den ganzen Tag wälze.

Boston

27.02.2012 - 19:50

Keine Zuschaer im Studio? Das macht es sehr öde. Erinnert mich an Metty und der Li-La-Launebär. Sie haben sogar die Kulisse recycled.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.