Gonjasufi - Mu.zz.Le

Körperfaust

22.01.2012 - 00:19

hier probehören:

http://www.thefader.com/2012/01/19/stream-gonjasufis-album-mu-zz-le/

slowmo

22.01.2012 - 00:34

das erste album war richtig gut!
wird schwer das zu toppen.
erster grober eindruck klingt durchwachsen.

humbert humbert

27.01.2012 - 19:26

Ich finds ganz gut. Finde auch die Länge ganz angenhem. Das letzte Album war mir irgendwie zu lang, kann den 'Gesang' nicht länger als 45 Minuten ertragen.

Joachim

17.02.2012 - 17:05

gefällt mir bis jetzt sehr gut!

humbert humbert

30.04.2012 - 16:45

Kommt mir nicht gerade wenig Terminen auf Tour. In Stuttgart bin ich wohl dabei.

06.06. Aachen, Musikbunker
07.06. Hannover, Musiktheater Bad
19.06. Hamburg, Uebel & Gefährlich
20.06. Berlin, Gretchen
21.06. Leipzig, UT Connewitz
22.06. Dresden, Scheune
23.06. Frankfurt, Das Bett
24.06. Stuttgart, Speakeasy
25.06. München, Feierwerk
26.06. Nürnberg, Musikverein K4
30.06. Wien, Café Leopold

einfach nur mies....

30.04.2012 - 17:03

... wenn man niemanden kennt der auf ein gutes konzert mitkommen will.... ich muss echt mal neue leute kennenlernen.... aber ich weiß nicht wo bzw. wie.

humbert humbert

30.04.2012 - 17:08

Kenn ich das Problem, aber zum Glück kenne ich paar Leute, die auf solche Musik abfahren. Ich habe eher Probleme wenn es um Dylan, Wilco & so Zeug geht.

zany

26.06.2012 - 12:35

Großartiges Konzert gestern in München. Wer noch die Gelegenheit hat, ihn heute in Nürnberg oder dann in Wien zu sehen, sollte unbedingt hingehen. Unbedingt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.