Mit welchem Star bist du kompatibel?

Tidal

20.01.2012 - 14:54

hier

Zuerst dachte ich hey cool Kurt Cobain total: 90% 111einseinself!!!

Und dann kamm das hier:

Thom Yorke TOTAL:99% AHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhahhhhhhhhahhhhhh!!!!Argh!!! physical sogar 100%
Jörg Haider total: 93% OMG!!!
Mark Knopfler total:89% Nee oder???
Marilyn Manson total 82% Nich so


Lena hams se auch Lena Meyer-Landrut total: 58%, Andrea Jäger und so fehlen aber.

Kurt Cobain

20.01.2012 - 14:58

PS: Meine Kompatibilität 11einseinselph!!!

Hab eher Pech mit den Stars

20.01.2012 - 15:25

Michelle Hunziker total 32%
Alizee total 42%
Zooey Deschanel total 39%
Monica Bellucci total 47%
Natalie Imbruglia total 80%

SaintSam

20.01.2012 - 21:10

82% mit Justin Bieber! Vom Aussehen sogar 99%, ich weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll! :D

Heide Linde

21.01.2012 - 11:03

Andrea Jaeger total 85%

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.