Suche Song mit Vulgärinhalt

Hans-Hermann

16.01.2012 - 00:02

Guten Tag liebe Community!

Ich suche - doch schon länger - nach einem Lied, in dem die Textzeile "dicke Titten, dicke Eier" fällt.
Können Sie mir da möglicherweise weiterhelfen?
Vielleicht heisst der Satz tatsächlich etwas anders, weshalb ich ihn nicht finde.
Es müsste aber so in Richtung Hip-Hop/Reggae gehen

MfG
Hansi Hermann

Micky Krause

16.01.2012 - 00:03

Hör dir gefälligst nicht so einen Unsinn an.

Der weiche Hai

16.01.2012 - 00:08

Bestimmt was von Frauenarzt

Blubb

16.01.2012 - 00:15

Guggst du: die Prinzen-küssen verboten , 2. Strophe

...

16.01.2012 - 00:46

Fehlt noch ein Thread "Suche Song mit dARMINhalt"

Hermann

16.01.2012 - 12:42

Nein, das letzte war es bestimmt nicht, es ging ganz dezidiert auch um große Hoden

Willi Milowitz

16.01.2012 - 12:46

Altes Volkslied aus der Region:

Op dem Maat, op dem maat, stonn die Bure, dicke Eier, fulle Prumme, lange Muhre!

Hermann

17.01.2012 - 12:40

Nee, das isset auch nicht. Ich denke hier wird gern mal so gequackelt. Also, ehrlich jetzt..

Porno-Adorno

17.01.2012 - 12:47

Die zweite Strophe der deutschen Nationalhymne beginnt doch so.

Tiefbau

04.01.2013 - 14:17

Ich finde, dass dieser Thread mehr Beachtung verdient hat. Denn schließlich suchen wir alle nach Vulgärinhalten.

Tiefblau

04.01.2013 - 14:18

Also, wer kennt Songs mit Vulgärinhalten und zitiert die entscheidenden Stellen hier?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.