Der große Kino-Snack Showdown

Boot mit Loch

15.01.2012 - 23:50

Die Glaubensfrage: Popcorn oder Nachos?

Lammy

15.01.2012 - 23:51

Nachos :P

El Silencio

15.01.2012 - 23:52

Nichts davon, alles was knuspert oder anderweitig Krach macht gehört zu Hause auf den Wohnzimmertisch aber nicht ins Kino.

Hossgestein fährt Bosswärts

15.01.2012 - 23:52

definitiv popcorn

Gido

15.01.2012 - 23:54

Wer Nachos bevorzugt, trinkt auch Beck's Green Lemon

Dumpfbäcker

15.01.2012 - 23:56

Nachos - 7/10
Voller Geschmack mit genialem Dip, steigt großartig ein. Leider viiieeel zu kurz und für den Preis zu sehr gehyped.

Popcorn - 9/10
Ein echtes Werk für die Ewigkeit. Faires Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Geschmack entfaltet sich erst beim mehrmaligen Durchgang. Ein echter Grower.

Hot-Dog - 3/10
Völlig geschmacklose Modetrend-Hipster-Kacke.

El Silencio

15.01.2012 - 23:57

Erschreckend. Geht ihr zum Fressen ins Kino oder schaut ihr euch da auch Filme an?

El Hurenciohn

16.01.2012 - 00:00

verpiss dich, du troll

Dicki

16.01.2012 - 00:00

Ich hol mir immer ne Garnitur Hotdogs mit Nachos und Popcorn und geh dann wieder nachhause. Filme kann man schließlich zuhause genauso anschauen.

Das gehobene Publikum

16.01.2012 - 00:05

Ich preferiere eine Flasche Champagner mit verpielten Beilagen wie Hors d'Oeuvre und Lachs.

fubu

16.01.2012 - 00:06

Wieso sollte man eigentlich noch ins Kino gehen, wenn man alle Filme in annehmbarer Qualität auch zuhause gucken kann? Dann kann man Pause machen, wenn man will oder den Film immer wieder gucken, ist doch tausendmal angenehmer, als mit hundert brabbelnden Menschen in einem vollen Raum zu sitzen.

@fubu

16.01.2012 - 00:08

Ja genau, da Blu Rays bzw. DVDs ja auch gleichzeitig zum Kinostart erhältlich sind...

Merkste selbst, ne?

Boot mit Loch

16.01.2012 - 00:09

ät fubu:

Du hast doch absolut keine Ahnung, wovon du eigentlich redest. Filme sind zum Großteil einfach für die Leinwand gemacht. Herr der Ringe auf nem Homescreen? Lächerlich!
Wegen Menschen wie dir versiegt die Kinokultur Deutschlands, eine Schande.

Elektrik Annatoli

16.01.2012 - 00:12

PS: Ich bin ein riesiges Bonzenarschloch und scheiße auf die deutsche Rechtschreibung.

fubu

16.01.2012 - 00:17

Muss es denn unbedingt Blu Ray sein? Was seid ihr denn für Bildqualitätsfetischisten?

Ich rede nicht von Filmen, die mit einer Handkamera im Kino von der Leinwand abgefilmt wurden. Es gibt im netz auch von neueren Filmen genug ordentliche Versionen. Vielleicht kein Blu-Ray aber es muss wirklich nicht Blu-Ray sein, haben Filme im Kino Blu-Ray-Qualität? Ich denke nicht. Merkste selbst, ne?


@ Boot mit Loch

Ahja.
Wenn man einen Film beispielsweise mit dem Laptop auf seinen Schoß schaut, dann ist da kein großer Unterschied, der Bildschirm ist dann genauso groß wie, wenn du im Kino bist.
Hab mir Herr der Ringe angeguckt, auf meinem Laptop - sehr genossen, danke.

Von mir aus kann die "Kinokultur" versiegen, was auch immer das für eine Kultur sein sollte. In die Kinos kommt zu 95% ohnehin nur Bullshit, und die guten Sachen findet man kaum irgendwo, außer in irgendwelchen Independent-Kinos.
Also, fuck auf die Kinokultur

@fubu

16.01.2012 - 00:19

Ich schrieb "Blu Ray bzw. DVDs". Wer lesen kann...

Lowres-Rips aus dem Netz schaut sich doch kein normaler Mensch mehr an.

Objektivo

16.01.2012 - 00:25

Einen direkten Zweikampf würden Nachos gegen Popcorn gewinnen, weil sie härter sind und das Popcorn mit ihren Ecken lebensgefährlich verletzen könnten. Ein Gegenangriff des Popcorns würde eher einer "Steinigung mit Wattebäuschen" ähneln.

Subjektivo

16.01.2012 - 00:26

Allerdings ist die Popcorn-Fraktion in absoluter Überzahl und könnte die Nachos durch ihre schiere Masse ersticken.

Objektivo

16.01.2012 - 00:27

Aber Nachos müssen nicht atmen.

Subjektivo

16.01.2012 - 00:28

Dann werden sie eben lebendig begraben.

Objektivo

16.01.2012 - 00:31

Unterschätze niemals den Kreiselangriff der Nachos. Danach sind selbst die größten Popcorn-Massen bestenfalls Staub aus Maisstärke. Und daraus werden schießlich wiederum Nachos hergestellt.

Subjektivo

16.01.2012 - 00:34

Du kennst wohl nicht die berüchtigte Elite-Popcorn-Einheit mit dem ungerösteten Maiskorn in der Mitte? Hart wie Kruppstahl sind die.

Objektivo

16.01.2012 - 00:36

Oh doch, das sind absolute Killer. Gerüchten zufolge werden die von der Dental-Industrie untergemischt um Zahnärzte zu subventionieren. Zum Glück sind sie eher in der Minderheit.

Seargent Pfeffer

16.01.2012 - 00:40

Popcorn ist nur was für's Fußvolk.

Objektivo

16.01.2012 - 00:42

Falsch. Wie immer.

Exekutivo

16.01.2012 - 00:46

Heyo, ich vertrete hier die Hot Dogs! *wink*

Subjektivo

16.01.2012 - 00:46

Auf ihn!

Objektivo

16.01.2012 - 00:47

Ja, da sollte die Maisfraktion zusammenhalten.

KREISELANGRIFF!!!!

Laszivo

16.01.2012 - 00:48

*räkel*

this thread

16.01.2012 - 00:49

is dildos.

Hartwich

16.01.2012 - 00:53

@ fubu

Dieses ewige praktische Denken. Ein Laptop auf dem Schoß wegen der Größe gleich wie ein Kinobesuch?
Lächerlich.
Es ist doch vom Ding her einfach ein ganz anderes Gefühl. Im Kino gibt es nichts als den Film, dem Film wird unglaublich viel Prestige gegeben, weil man nur um den Film zu sehen, den Weg zum Kino gemacht hat.
Es ist einfach was völlig anderes.

Manchmal passen einfach Werbesprüche: Kino, dafür werden Filme gemacht.

fubu

16.01.2012 - 00:54

eMule - dafür werden Filme gemacht!

Fetter Ami

16.01.2012 - 01:00

Und was ist mit Hot-Wings? Ich hol mir meistens nen ganzen Eimer voll.

Nur zur lnfo

16.01.2012 - 01:00

"Fetter Ami" - das ist irgendwie doppelt gemoppelt.

Ami

16.01.2012 - 01:18

Haste Recht.

Nigga

16.01.2012 - 01:25

Einen Eimer voller KFC-Wings!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.