The Paper Kites

Bob

12.01.2012 - 20:17

Hab ich gerade bei Youtube entdeckt und mir gefällts gut. Reinhören lohnt sich ;)

Bloom:
http://www.youtube.com/watch?v=8inJtTG_DuU

Featherstone:
http://www.youtube.com/watch?v=M0IDiVQxZYg

The National Codex

11.02.2012 - 21:56

Hab heute im Auto, meiner Freundin "Bloom" vorgespielt. Sie war entzückt. :) - Ich finds auch toll. Hoffe nach der EP auf ein starkes Debüt-Album.

So long.

Ein sehr armer Mensch

11.02.2012 - 22:40

bist du. Schlimm, wenn man seine Mutti fi***cken muss.

issl

15.11.2013 - 11:25

Album "States" ist draussen und ist käuflich zu erwerben!!

Triumph of Our Tired Eyes

30.03.2015 - 15:42

Die EP's waren ja wirklich noch sehr gewöhnlich, was jetzt nicht abwertend gemeint ist, aber das Album States hat mich vollends überzeugt. Malleable Beings, Tenenbaum und I Done You So Wrong sind wunderbare und zeitlose Songs.

musie

03.04.2019 - 21:51

auch das neue album ist gelungen!

musie

09.10.2019 - 06:58

Das Album On The Corner Where You Live aus dem letzten Jahr ist nach wie vor sehr schön.

Kai

13.03.2021 - 09:35

Neues Album "Roses" mit vielen Gästen.
Gefällt. Ist halt schon sehr sanfte Singer/Songwriter Musik.
Tut nicht weh und kann man auch Mal einfach nebenbei laufen lassen.

musie

15.03.2021 - 06:20

Sehr ruhig geworden. Aber auf jeden Fall sehr schön.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.