A Hundred Times Beloved

A hundred times beloved

14.10.2003 - 16:32

pop.lofi.noise.hate.love.

this is not the answer, but just
feel...

a hundred times beloved.


freue mich über anregungen, lob,
kritik.
check out:
www.ahundredtimesbeloved.de

liebe grüße,
felix
info@ahundredtimesbeloved.de

A hundred times beloved

14.10.2003 - 17:46

achja:

mp3s sind nun online.

widescreen lofi!

A hundred times beloved

24.10.2003 - 08:39

die ep ist nun draußen!
titel: sad stories in lofi

1. in the beginning was a heart of
gold
2. soundtrack for a conclusion
3. lucky number
4. namby-pamby
5. the moaning of trees (signalizing
deathly hush)

mp3s, lyrics gibt's auf der
homepage.
dort ist auch die ep für 4 €
erhältlich.
www.ahundredtimesbeloved.de

würde mich über meinungen freuen!

frog

24.10.2003 - 08:44

Tausende und abertausende Emo Bands mit Emo Namen schießen wie Pilze aus dem mittlerweile zugefrorenen Boden. Wo soll das noch enden? Wer wird sie aufhalten?

A hundred times beloved

24.10.2003 - 10:13

hihi..
nö, kein emo.
lofi-noise-irgendwas-pop, oder so.
kommt drauf an in welche schublade du's stecken willst. mir fällt aber grad keine nennenswerte emo-band ein, die die musik beeinflusst hat.

svenja

24.10.2003 - 10:23

der anfang von "lucky numbers" klingt wie "uninvited" von alanis morrisette.

a hundred times beloved

24.10.2003 - 10:28

hui, solang's nur der anfang ist. ;-)

Christian

20.02.2007 - 11:38

Bitte mal reinhören.
Könnte sich lohnen.

http://myspace.com/ahundredtimesbeloved

martin

23.03.2007 - 11:54

am 11. mai erscheint zudem die single "ella" als 7" auf alsion records mit einem remix von markus guentner.

sascha

05.06.2007 - 21:03

sehr, sehr schönes album, leider viel zu wenig beachtet...

mfg!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.