Gregorians

Timi

13.10.2003 - 23:42

Kennt einer von euch die Gregorians?
So englische Mönche?
Hab von denen so ne covernummer von Bridge Over Troubled Water - Simon & Garfunkel
gehört...
Find aber nix drüber

danke
Tim

Joffy

31.10.2003 - 12:56

Ja, kenne ich. Die Covern allerlei Songs wie "Nothing else matters" oder "Wish you were here" und bringen jedes Jahr, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine neue Scheibe raus.

Tan!D

08.11.2003 - 17:19

Die Gregorianischen Gesänge kenn ich auch. Hört sich auch gar nicht mal so schlecht an vor allen Dingen Scarborough Fair von Simon & Garfunkel!

Piepi

08.11.2003 - 18:04

Jo, das sind mittlerweile 5 Platten und sogar ganz annehmbar, auf der neuen sind Cover wie "Clocks" oder "with or without you"

Mel

12.12.2003 - 17:13

Meine Mutter hat super viele von diesen CDs, sind eigentlich ganz okay, aber nicht, wenn sie jeden Tag laufen, da ist mir Stereophonics lieber!

Raventhird

12.12.2003 - 17:24

Ich hab die Masters of Chant I und II, die sind nicht übel (vor allem das Smells like Teen Spirit und Nothing else Matters). Am Anfang war ich auch total begeister davon, aber irgendwie wird die Sache auch langweilig nach einiger Zeit.

Andrea

25.12.2003 - 18:57

Hallo,...

Du findest mehr unter www.gregorian.de.
Das ist die Homepage von den Hamburgern. Hier findest du alles was interessant ist.
Viel Spass.
Gruss Andrea

The dark side of the chant

20.12.2010 - 18:24

Ich lach mich tot... (s.o.)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.