Daughter - The Wild Youth EP

Schnitzelbrötchen

05.01.2012 - 10:25

Kein Thread zu dieser kleinen Offenbarung? Irgendwo zwischen Lykke Li, Feist, The XX und Singer-Songwritertum, tolle Stimme, tolle Songs (Youth und Medicine sind in meinen Ohren definitiv unter den musikalischen Highlights des vergangenen Jahres). Wie's ausschaut noch ohne Plattenvertrag oder Album, das darf also auch der härteste Indie in ner ruhigen Stunde mal gut finden. Zumindest bis der Hype richtig losrollt. Also: Anhören!

Youth: http://www.youtube.com/watch?v=DAMUbo6it4k
Der Rest vom Fest: http://soundcloud.com/ohdaughter

Hach.

Freyfrau

05.01.2012 - 11:18

Könnte tatsächlich gut ankommen, sehr schöne Stimme (jedoch nicht EIGEN, stimmlich erinnert sie mich sogleich an diverse andere Sängerinnen). Mir persönlich ist der Song zu lahm, ist aber wohl eher geschmacksspezifischer Natur mein Urteil.

Darmverschluss

05.01.2012 - 12:26

*schraub*

ou

21.03.2012 - 22:09

soooo gut.

ich will ein album!

IFart

25.10.2012 - 22:11

wann kommt endlich das Album.
Die EP ist der wahnsinn

fish

15.02.2013 - 22:50

Im März! Endlich!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.