Krzysztof Penderecki

Castorp

27.12.2011 - 17:52

Nanu, noch kein Thread zu dem vielleicht größten Avantgarde-Styler aller Zeiten?

Eines meiner Lieblingsstücke, "Vivace" von der Dritten Sinfonie, mutet ja fast schon poppig an.

Castorp

05.03.2012 - 20:42

Geilomat: Penderecki hat ein Album mit Radioheads Johnny Greenwood aufgenommen, kommt jetzt im März raus! *freu* :D

Castorp

05.03.2012 - 20:44

27.12.2011 - 17:52 Uhr
05.03.2012 - 20:42 Uhr
= Fake

Jetzt machen die Fakeärsche sogar schon Threads mit meinem Namen auf. Naja, euch wird das Lachen schon noch vergehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.