Kampf gegen Rechtspopulisten, sog. Rechtsintellektuelle, Sarrazinisten, etc.

´Linksgrüner Gutmensch´

27.12.2011 - 13:16

Man darf nicht aufgeben, diese Typen sind gefährlich. Eine Seuche. Auswüchse sieht man z.B. momentan in Ungarn. Aber auch in den Niederlanden und Dänemark geht es ab. Oder man erinnere sich z.B. auch an die "schwarze-Schafe"-Aktion in der Schweiz. Aus der Schweiz gibt es jetzt aber auch positive Nachrichten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,805051,00.html

Schweizer Zeitung "Tageswoche"
Netz-Rebellen gegen Rechtspopulisten


Weltweit sinken Zeitungsauflagen, in Basel gewinnt dagegen die neue "Tageswoche" Tausende Abonnenten. Bei dem Hybridmedium sind Papier und Netz gleich wichtig, finanziert wird das Experiment von einer Mäzenin, die so den Kampf gegen eine rechtspopulistische Medienmacht unterstützt. [...]



Sehr unterstützenswert! Wenn man aber die Kommentare im SpOn-Forum liest, kommt einem aber gleich wieder die Galle hoch! Auszüge:

http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355229

Infantiler Marxismus

"Initiative für bedingungsloses Grundeinkommen".

Hm. Das hört sich doch sehr nach infantilem Marxismus an. Was wird da aus dem schweizerischen Leistungsmodell? Obwohl es ja für bestimmte arbeitsfähige Bevölkerungsgruppen schon praktiziert wird.


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355273

Ich muß immer lachen

wenn von Rechtspopulisten die Rede ist. Man tut einfach so, als ob Populismus allein auf der rechten Seite des politischen Spektrums zu finden wäre.

Dabei weiß doch jeder, daß es ebenso Linkspopulismus gibt.
Dies wird von den linken Medien aber nie erörtert, für sie gibts nur Rechtspopulismus.

Und diese Blindheit auf dem linken Auge führt automatisch zur Stärkung der rechten Seite, was auch niemand wünschen kann.
Der Bürger fühlt diese einseitige Sichtweise und denkt sich seinen Teil.


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355463

Etwas ähnliches könnten wir in Deutschland auch gebrauchen, nur eben ein Projekt das sich gegen die erdrückende linksgrüne Medienmacht bei uns stellt.
Interessieren würde mich mal wie ernst man es bei der Tageswoche mit Leserkommentaren und Debattenbeiträgen nimmt. Wenn politisch unkorrekte Meinungen wegzensiert oder Kommentarbereiche nach wenigen Minuten wieder geschlossen werden, offenbar weil der Zensor nicht hinterher kommt, wie das in den meisten deutschen Medien üblich ist, kann man es gleich vergessen.


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355483

Warum kann man eine Stärkung der rechten Seite nicht wünschen? Also ich wünsche mir sehnlichts eine Alternative zur linksgrünen Einheitspartei im Bundestag. Rechts heißt noch lange nicht rechtsextrem!


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355519

....eine weitere Zeitung, die durch Doktrin und nicht durch Journalismus bestimmt wird. Der angebliche Kampt gegen Rechtspopulismus, scheint heutzutage alles zu erlauben......

Aber 9000 Leser sind definitiv keine Macht und das wird auch so bleiben.....


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355583

Eine echte konservative Partei wäre in der Tat ein Segen. Die CDU muß man leider vergessen, denn die würden mittlerweile - wie alle anderen Parteien - praktisch alles tun, um auch noch die letzte Wählerstimme einzusacken.

Konservative Politiker mit Rückrat muß man in D mit der Lupe suchen. Peter Gauweiler ist einer dieser aussterbenden Art. Das Problem bei Gründung einer Partei rechts der CDU/CSU hat Sarrazin richtig beschrieben: Es wäre ein Magnet für rechtsextreme Schwachköpfe, die konservativ mit schlag-drauf-und-schluss verwechseln. Dabei bin ich überzeugt, dass es viele gibt, die gerne konservativ wählen würden, ohne auch nur den Hauch von Sympathie für die Freunde des "böhmischen Gefreiten" zu verspüren...


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355620

Wir bräuchten bei uns Netzrebellen gegen die Meinungsmache des linksgrünen Milieus!


http://forum.spiegel.de/f22/schweizer-zeitung%2A-tageswoche-netz-rebellen-gegen-rechtspopulisten-50856.html#post9355682

Zumindest die Welt das einstiege konservative Schlachtschiff des Springerverlags ist heute in keinster Weise mehr Wertekonservativ, sondern mehrheitlich mit SPD u. Grünen Wählern als Redakteure besetzt.
Und die Bildzeitung ist nicht Rechtspopulistisch, sondern Zeitgeist-Populistisch ... die dreht ihr Fähnchen so schnell mit dem Wind wie sonst keiner, weswegen sie ja auch bei Politikern so beliebt ist ...



Das gefährliche ist, diese Typen fühlen sich auf irgendeine Weise verfolgt und Opfer einer Art Verschwörung - und deswegen fühlen sie sich im Recht. Des weiteren habe ich bis zu diesen "wird-man-ja-wohl-noch-sagen-dürfen"-political-incorrect-Sarrazini-Zeiten nicht gewusst, dass ich ein sog. linksgrüner Gutmensch bin. Ich muss zugeben, dass ich bis dahin gerne selbst die Begrifflichkeit "politisch inkorrekt" benutzt habe, weil ich damit eigentlich etwas anderes assoziierte als die Rechtspopulisten. Ich habe den Begriff noch benutzt, als es öffentlich verpönt war die Worte "Hitler" oder "Holocaust" laut auszusprechen, auch wenn man sich kritisch darüber äußerte, wohl aus Angst, was falsches zu sagen, oder aus Angst vor unangenehmen Peinlichkeiten. Aber seit ein paar Jahren ist das mit p.i.-news und der "Achse des Guten", etc. ganz anders geworden.

Diese Typen sind ideologische Brandsätze. Ihre Maximen sind Sozialdarwinismus, Rache, Hass, usw. Brandgefährlich.

Rattenfänger von Hameln

27.12.2011 - 13:20

*flöt*

Chamala

27.12.2011 - 13:29

Linke sind ideologische Brandsätze. Ihre Maximen sind Sozialdarwinismus, Rache, Hass, usw. Brandgefährlich.

Chamala

27.12.2011 - 13:31

Die genannten Kommentare sind übrigens sehr moderat und symphatisch.

27.12.2011 - 13:32

Die Maximen der Linken sind aber gar nicht Sozialdarwinismus, Rache und Hass?

Keine Sorge

27.12.2011 - 14:18

-die sarrazins werden zum glück aussterben
-die achgute wird mit dem ende des isr.ael konflikts ihre daseinsberechtigun verlieren
-pi news wird irgendwann da enden, wo sie sowieso hingehört, nämlich in dem extrem rechten milieu.

also macht euch keine sorgen.

Anna Lütiker

27.12.2011 - 16:34

In einer bipolaren Welt waren grüne, links-alternative Gutmenschen und Rechtsintellektuelle ein balancierender Ausgleich der allumfassenden Extreme.

Anna Lütiker

27.12.2011 - 21:30

Ich bin so ein großer Otto, dass es schon wieder weh tut!

aha

27.12.2011 - 21:41

waren? - und jetzt?

fakt ist

28.12.2011 - 06:03

Kampf gegen RECHTS IST WICHTIG!

Indikatoren:

Diskriminierung, Intoleranz, keine Meinungs-freiheit, keine Religionsfreiheit, Verfolgung Andersdenkender und Andersgläubiger, keine Gleichberechtigung, Hass gegen Schwuhule und Les-ben usw....

wo gibts das?

bei den Na-zis.......

fakt ist auch

28.12.2011 - 06:05

...und natürlich im Is-lam.


wehret den Anfängen,
gib Intoleranz keine Chance

Naz-is verbieten, Is-lam verbieten
kampf den Esel- und Kinderfi***ern

Rio Tango

28.12.2011 - 11:20

Sowohl Naz.i-Ideologie, real existierender Sozialismus als auch militanter/politischer Is.lam basieren alle auf F.ührerkult, einer abstrusen Weltsicht sowie der irrigen Annahme der eigenen Anhängerschaft, etwas auserwähltes und besseres zu sein als die anderen. Dieses ist per se intolerant und antidemokratisch.

Rechtsintellektuelle, Linksintellektuelle sowie 'Religionsgelehrte' (bzw. Has.sprediger) sind Wölfe im Schafspelz, die der dumpfen Basis eine Rechtfertigung für ihre Gewalttaten verschaffen.

Der intelligenteste User im Forum (Der Einzige mit Hirn)

28.12.2011 - 13:00

Wir leben selbstverständlich in keiner Demokratie.

Nostradamus

28.12.2011 - 13:01

Dieser Thread wird in naher Zukunft gelöscht! Ich sehe es!
Außerdem sehe ich noch: Das Jahr wird in den nächsten Tagen enden!

@Rio Tango

28.12.2011 - 13:28

du bist aber mal ein richtig offensichtlicher troII.....

PT-Widerstandskämpfer (selbsternannt)

25.02.2016 - 13:38

Thread sperren. Fertig.

QuestionMark

25.02.2016 - 18:29

Vorab: ich bin kein Na.zi und mag auch keine Fremdenfeindlichkeit.

Dennoch möchte ich gerne meine Sichtweise der Situation darstellen: bevor das deutsche Volk "abgeschafft" wird, da wird es noch mal richtig ausgequetscht. Denn darum geht es bei der ganzen Chose doch. Nach wie vor ist unklar, wieviel Millionen (?Milliarden) Erdlinge die "liebe Frau Merkel" retten will. Sicher ist nur, wer das ganze bezahlen soll.
Ich rette auch gerne 10 Millionen Menschen, wenn ein anderer (beispielsweise das vereinigte Antifantentum?) die Rechnung dafür bezahlen würde.
Merkel betreibt ihren Narzissmus auf Kosten anderer Leute. Das ist mindestens illegitim. Es ist auf jeden Fall schäbig und charakterlos.

Es gibt noch Interessantes zu den rechtlichen Aspekten (bitte herhören, liebe Plattentestler und GUT merken, dürfte nochmal wichtig werden!): Die ganze Sache mit der Unterstützung der illegalen Migration ist auf mehreren Ebenen rechtswidrig. Unter anderem betätigt sich der Staat als Schlepper (die Wirtschaftsmigranten werden ja durchgeschleust; u.a. werden denen auch Busse-/Bahnfahrten bezahlt). Auf der anderen Seite ist die staatliche Unterstützung der illegalen Einreise auch wiederum eine Unterstützung und Verschleierung einer Straftat (Strafvereitelung im Amt). Das Widerstandsrecht ergibt sich damit tatsächlich direkt aus der fehlenden Bereitschaft einer Exekutive zum legalen Handeln. Da die Exekutive (wie jede andere staatliche Funktionsgruppe) an Recht und Gesetz gebunden ist.

Fazit: Die Regierung hat die Bundesrepublik geputscht und den meisten "Linken" (wohl eher: Pseudolinken) ist das noch nicht mal aufgefallen. Damit reiht sich dieses Ereignis nahtlos in die verfassungsfeindliche und rechtsmissachtende neoliberale CDU/SPD-Praxis der Vergangenheit ein.

Textabkürzbot

25.02.2016 - 19:34

Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Hiermit erhalten Sie ihren frisch abgekürzten und nicht sinnentstellten Text. Viel Freude damit!

--Automatischer Service von PT--

Vorab: ich bin kein Na.zi und mag auch keine Fremdenfeindlichkeit.

Aber eigentlich doch.

--Automatischer Service von PT--

Widerstand jetzt

25.02.2016 - 19:52

Der Widerstand gegen "Flüchtlinge" in Deutschland scheint viel größer, als bisher angenommen (darunter auch in Bayern; soviel zum schwachsinnigen Ossihasser-Thema "Sachsen ist voller Nazis!!111einself"):

http://www.tagesschau.de/inland/bka-statistik-101.html

Zum Glück, denn kein Deutscher sollte das Opfer von Merkels gefährlicher Asylpolitik werden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.