Das Kennenlernen einer Physiotherapeutin hat Priorität

ladders for a free world

26.12.2011 - 18:44

ja, kann ja alles sein, aber das gehört auch nicht zum thema. afghanistan ist das thema.

Diese echt anständige original Yrre

16.01.2019 - 12:01

Ich habe nie gelebt pon Japcenter. Zum Dank ich lebe jetzt in eine Hostel. Überleg das mal. Wenn ich poll muss in Hostel ich putz immer die Kloe vorher. Andere machen das nicht. Pfui! Kann sein das gibts die ein oder andere Leute hier in Hostel die sagen, ich bin alte Drake.
Aber die meiste sagen Baaaah, die ist schöne Prau die Alte. Sie ist keine Drake.

@Diese echt anständige original Yrre

16.01.2019 - 12:06

Hals Maul

major (Aggro ADHS-Kid)

16.01.2019 - 12:07

Ihr seit es eh nicht wert.

Feststellungsmän

16.01.2019 - 12:08

Beste Kombination aus Threadtitel und erstem Posting ever.

Murat

11.06.2019 - 18:04

Was guckst du?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.