Sprengungen

Wurmhotel

19.12.2011 - 00:34

bumm

Das höchste Gebäude dieser feinen Stadt ist Geschichte.
;*(

I23

19.12.2011 - 01:23

nächstes Objekt ist dieses Shopping-Paradies

Berechtigte Frage

19.12.2011 - 01:24

Sollte man Solingen nicht einfach komplett sprengen?

mit der Pfanne geweckt

19.12.2011 - 01:24

@Berechtigte Frage
Wieso denn des?

Berechtigte Frage

19.12.2011 - 01:26

Mir kam zu Ohren, dass das gesprengte Gebäude das einzig vorzeigbare der Stadt war. Der Rest hätte angeblich keine Daseinsberechtigung.

mit der Pfanne geweckt

19.12.2011 - 01:30

@Berechtigte Frage
Da hast du dich aber verlesen. Bedenke das Klingenmuseum! Und die Scheler-Slums. Der Vögelpark in Ühligs. Das alles ist kein bloßer Rest, sondern Hochkultur.

Arschwolke

20.12.2011 - 16:34

Chuck Norris hat geniest.

Maiduguri

11.12.2016 - 17:05

Zwei kleine Mädchen haben sich auf einem belebten Markt in die Luft gesprengt.
Die Kinder rissen einen Menschen mit in den Tod und verletzten 18 weitere Menschen. Das sagte der Gouverneur des Bundesstaates Borno. Laut einem Mitglied der örtlichen Bürgerwehr waren die Attentäterinnen „sieben oder acht Jahre alt“. Er habe die Mädchen vor dem Selbstmordattentat aus einer Rikscha aussteigen sehen. Sie seien „ohne die geringste Gefühlsregung“ vor ihm hergelaufen. Er habe noch versucht, mit ihnen zu sprechen. „Ich dachte, sie suchen ihre Mutter.“ Sie seien dann auf die Geflügelhändler zugegangen und hätten ihre Sprengstoffgürtel gezündet.
Zuerst sprengte sich das eine der Mädchen in die Luft. Das andere Mädchen zündete seinen Sprengstoffgürtel, als Menschen den Opfern zur Hilfe eilten.

Linksgrüne Feministin

11.12.2016 - 17:12

Finde ich gut, ein Zeichen der Gleichberechtigung, und es widerlegt die widerlichen Rechten, die immer behaupten, im Islam hat die Frau nix zu sagen und wird unterdrückt.

Weihnachtschrist

11.12.2016 - 17:21

Das sprengt ja nun wirklich alles.

Istanbul

11.12.2016 - 17:37

In der Türkei wurde auch gesprengt.

Mit den Anschlägen hat die TAK nach eigenen Angaben auf die Gefangenschaft des PKK-Anführers Abdullah Öcalan und die türkischen Militäroperationen vor allem im Südosten des Landes aufmerksam machen wollen. Solange diese anhielten, solle „niemand erwarten, ein geruhsames Leben in der Türkei führen zu können“.

http://www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/wer-steckt-hinter-den-anschlaegen-pkk-isis-49263538.bild.html

Weihnachtschrist

11.12.2016 - 17:41

Hauptsache nicht hier.

Erdowahn

11.12.2016 - 20:36

Und ich werde nächste Woche mal ein paar Kurdenstädte mit Bomben besprengen, denn es gilt:

"Unsere Aufgabe ist, Rache zu nehmen"

LOL

11.12.2016 - 21:16

Bild-Artikel verlinken *kopfschüttel*

Carsten Sprengemann

11.12.2016 - 23:16

Geht's hier jetzt nicht mehr um Solingen? Wurde das Löns-Stadion jetzt schon gesprengt?

n­ö­rtzi

12.12.2016 - 00:10

Thread-Sperrungen sind mein Lebensinhalt.

Also mir sagt das nichts

12.12.2016 - 00:15

Wenn es nach mir geht, ich würde von heute bis Neujahr am liebsten eine Frau durchorgeln. Und warum eigentlich nur eine? Ich würde ihn ganz vielen reinschieben wollen. Und nicht nur in ein Loch. Da hat Frau doch mehrere Möglichkeiten. Das eine Loch enger als das andere. Und nen Mund hat sie auch noch.

Ich will jetzt Frauen durchorgeln!

n­ö­rtzi

12.12.2016 - 00:23

Da bist du hier leider falsch.

Also mir sagt das nichts

12.12.2016 - 00:23

Ich hab so nen extremen Rüpel in der Hose. Und wenn ich den nicht gleich irgendwo reinschieben kann, dann dreh ich am Rad.

Frauen, stellt eure Löcher mir zur Verfügung. Ich will euch besamen.

Ich habe ehrliche Absichten und suche eine Frau fürs Leben zum lieben und kuscheln.

@nörtzi

12.12.2016 - 00:27

Aber hier geht's doch um SPRENGUNGEN!?

Mein dicker, langer Rüpel sprengt gleich meine Hose, wenn er nicht bald geeignete Löcher zum stoßen findet!

n­ö­rtzi

12.12.2016 - 00:28

Poste deine persönlichen Probleme bitte in die Musik-Threads, da ich diesen Thread sonst für Gäste sperren muss.

@nörtzi

12.12.2016 - 00:30

Okay, aber lass das bitte stehen, was ich bisher geschrieben hab. Mehr kommt dann nicht.

@nörtzi

12.12.2016 - 00:31

Aber du bist doch gar nicht blau?

n­ö­rtzi

12.12.2016 - 00:32

Ich bin die Karikatur eines Moderators.

@nörtzi

12.12.2016 - 00:38

Oha. Das muss ich erstmal verdauen. Gute nacht.

n­ö­rtzi

12.12.2016 - 00:41

Auf Nimmerwiedersehen.

Phil O. Sofa

12.12.2016 - 10:16

Sperrungen sind die Sprengungen des kleinen Mannes!

Erdogan kündigt Vergeltung an

12.12.2016 - 11:40

Die Menschen in Istanbul haben die fünfte schwere Terrorattacke binnen eines Jahres erlebt. Staatschef Erdogan will mit harter Hand reagieren - 118 prokurdische Politiker wurden im Land festgenommen. Kanzlerin Merkel bot Hilfe im Kampf gegen den Terrorismus an.

https://www.tagesschau.de/ausland/istanbul-anschlag-143.html

Türkei

17.12.2016 - 16:06

Selbstmordattentäter sprengt sich neben Bus in die Luft

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/mehrere-verletzte-bei-explosion-in-zentraltuerkischer-stadt-kayseri

Erdowahn

17.12.2016 - 16:10

Und ich werde die nächsten 10.000 Kurden und angeblichen Gülen-Anhänger unschädlich machen.
Denn Rache ist jetzt Pflicht!

Bald geht es wieder los

17.12.2016 - 16:44

Die Böllerdeppen kommen aus ihren Löchern.

mispeI

17.12.2016 - 16:51

Bin doch oft hier?!

Bonn

19.03.2017 - 13:08

Es knallte und krachte am Sonntagvormittag in Bonn! Das Bonn-Center wurde gesprengt.

Zahlreiche Schaulustige hatten sich bereits am Morgen unterhalb Reuterbrücke eingefunden, um sich eine gute Sicht auf das Spektakel zu sichern.

http://www.express.de/bonn/spektakulaere-sprengung-hier-wird-das-bonn-center-gesprengt-26214946

@Bonn

19.03.2017 - 13:26

Islamistischer Anschlag?

Rote Arme Fraktion

19.03.2017 - 13:28

Buddhistischer Anschlag.

Sprengmeister Luther

19.03.2017 - 13:33

Thesen-Anschlag.

Stör Wars

19.03.2017 - 15:41

Römer-Anschlag!

Dortmund

21.03.2017 - 13:39

Fahrkartenautomat in Dortmund gesprengt

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/toter-bei-diebstahlversuch-fahrkartenautomat-in-dortmund-gesprengt-/19547282.html

Finden Sie Musel (von Heinz-Randolf Grunze)

21.03.2017 - 14:28

Muslimischer Anschlag?

Muslimischer Anschlag?

21.03.2017 - 15:09

Nur wenn der Ausweis des Attentäters daneben liegt.

Explosion in Haus in Dortmund-Hörde

31.03.2017 - 11:45

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/explosion-in-haus-in-dortmund-hoerde-teile-des-gebaedes-weggesprengt-situation-unklar-id210110657.html

Dortmund.

01.04.2017 - 11:26

In einem dreigeschossigen Wohnhaus in Dortmund-Hörde gab es am Freitagmorgen eine schwere Explosion.

Der obere Teil des Hauses an der Teutonenstraße 3 wurde weggesprengt. Das Haus droht einzustürzen. Die Straße erinnerte am Freitag an einen Kriegsschauplatz - überall lagen tonnenweise Trümmerteile.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/explosion-in-dortmunder-mehrfamilienhaus-vermisste-frau-tot-in-truemmern-gefunden-id210110657.html

20-Jähriger bei Sprengstoffexperimenten lebensgefährlich verletzt

24.04.2017 - 11:55

Ein 20-Jähriger ist bei Sprengstoffexperimenten auf dem elterlichen Grundstück in Großbartloff (Eichsfeldkreis) lebensgefährlich verletzt worden. Ermittler fanden dort nach Polizeiangaben vom Montag ein verstecktes Labor sowie Chemikalien, die sich für die Herstellung von Sprengstoff eigneten.

http://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-grossbartloff-20-jaehriger-bei-sprengstoffexperimenten-lebensgefaehrlich-verletzt_id_7016981.html

zündschnürchen

13.05.2017 - 23:29

das war ein drogenlabor mit chemie die sich auch für sprengstoff eignet

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.