Josh Joplin Group

Andreas

17.12.2011 - 10:59

Toll waren die damals... ! Kann mir jemand sagen, was nach dem Split 2003 aus denen geworden ist? Für alle: zB Camera one + The future that was!

Andreas

25.04.2012 - 17:49

... jetzt lese ich die wieder als Referenz zur Counting Crows; vielleicht kann ja in diesem Zusammenhang jemand zu meiner Frage oben helfen ?! Danke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.