Jaw

der martin

09.10.2003 - 10:04

tach an alle!

ich musste grad mit entsetzten feststellen dass die jaw-wabseite offline ist, und nirgends im netz finde ich was anderes offizielles. heisst das, das sich das trio aufgelöst hat? und wenn ja, was machen die drei jetzt?!

Armin

09.10.2003 - 16:36

Vor ein paar Monaten habe ich noch einen Newsletter von der Band bekommen. Seitdem ist es doch sehr still geworden. Ich schätze mal, die Jungs stehen zumindest ohne Label da.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch mal die Kontaktadresse aus dem Newsletter in meinem Mailarchiv raussuchen.

Oliver Ding

09.10.2003 - 17:06

AFAIK ist vor einiger Zeit der Schlagzeuger ausgestiegen. Die beiden anderen wollten aber als Jaw weitermachen.

der martin

09.10.2003 - 22:34

@armin
das wär super. mal anschreiben was da los ist.

@oliver
der drummer war wichtig.. ich hab sie in aschaffenburg im Jukuz live gesehn, da hat er nen verdammt guten job gemacht.. ich würd mir wünschen dass sie wieder nen drummer suchen und nicht versuchen, die beats selber zu programmieren..

Börge

13.10.2003 - 20:39

Hi,

muntert die ruhig mal wieder auf. Ohne Sie wäre wir wieder um ein Stück gute innovative "Electro"-Band ärmer.

Armin

13.10.2003 - 22:18

Der letzte Newsletter kam im Juli 2001 von andywarhol@web.de:

,
wir arbeiten immer noch hart am neuen album,
macht euch keine sorgen und bleibt bei uns...
JAW
,


Seitdem ist es still geworden.

Oliver Ding

21.01.2004 - 18:54

Man schaue mal hier nach und gebe sich überrascht.

logan

05.01.2009 - 19:58

Vor zwei Jahren hieß es ja noch, ein JAW-Album läge quasi in der Schublade. Weiß wer mehr?

Bennifer Rost0cK

18.07.2010 - 21:45

Es ist da! Heißt "Täter-Opfer-Ausgleich" und ist sehr geil! Besonders "Cymbalta" ist ein lyrisches Meisterwerk! 7/10

ostblock

19.07.2010 - 12:54



immer diese casper-fangirls...

AFX

08.07.2011 - 17:28

JAW - Täter-Opfer-Ausgleich ist eine starke 8/10 und besser als die neue Casper.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.