Wer ist Harry Krischner?

Buddhabrot

11.12.2011 - 20:45

Bin neulich in der Innenstadt in eine Art Versammlung gelaufen, alles merkwürdige Leute. Die wollten mich noch zutexten, ich solle mich doch ihnen anschließen und so. Einer von ihnen hat mir dann von Harry Krischner erzählt, aber das wurde mir unheimlich. Hab mich aus dem Staub gemacht. Im Netz kann ich ihn nicht finden.

Wisst ihr wer dieser Harry Krischner ist?

Deichkind

11.12.2011 - 20:48

Der heißt Haare, Christian. Christian Haare.

Harry Krischner

11.12.2011 - 20:55

ps ich bin schwul.

Hairy Kirsche

11.12.2011 - 21:01

Hairy Kirsche

Märchentante

11.12.2011 - 21:12

ist ein weitläufiger Verwandter von Harry Potter

Lord Voll der Mord

11.12.2011 - 21:14

Harry, flieg schonmal den Besen vor.

Ich lach dich tot

05.05.2012 - 13:08

Den Namen gibt es wirklich:
http://www.verwandt.de/karten/absolut/krischner.html

schnippschnapp

05.05.2012 - 14:21

Wer ist Agathe Bauer?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.