Lustige Anrufbeantwortersprüche

singender kardiologe

11.12.2011 - 01:35

Kennt jemand witzige Sprüche für den Anrufbeantworter? Habe mir für unser Telefon nun einen Anrufbeantworter gekauft, weil man ja nicht immer zu Hause ist. Aber ein lockerer Spruch würde den überraschten Anrufern vielleicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Behörden-Bruno

11.12.2011 - 01:40

Was geht ab, was geht down?... Ich bin definitiv kein Clown!

*peeep*

haha der ist nice

Klassiker

11.12.2011 - 01:47

Bitte sprechen sie nach dem Piepton.

*piiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

(möglichst übertrieben langen Piepton einfügen)

Butterfly

15.12.2011 - 13:10

You've really cpatrued all the essentials in this subject area, haven't you?

untctcvyc

15.12.2011 - 18:05

R1cfM8 skfevzoinjqj

baziIicious

05.12.2014 - 20:33

mia san mia

Aykut

05.12.2014 - 21:02

Was rufst du?

Claas mag Nudeln

15.12.2014 - 17:27

EINFACH SCHREIEN :
ICH HAB DEINE MUTTER HART DURCHGENOMMEN

LUstiger Witzeerzähler

15.12.2014 - 17:29

Was sagt die Mutter zum Sohn?
ICH HAB DEINEN VATER GEFIKDT

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.