Missglücktes Bombenattentat auf Ackermann

OMFG

08.12.2011 - 20:04

Wie blöd muss man sein?!?! Sowas führt doch nur dazu, dass so einer wie Ackermann sagt: "Jetzt erst recht! Weiter so, wie bisher!"

Distel

08.12.2011 - 22:17

Ich weine schon den ganzen Tag. Wie kann man nur dem Herrn Ackermann, die Güte in Person, etwas Schlechtes wollen?

Vlad

08.12.2011 - 22:19

Linker Terror - es braut sich was zusammen!

mambo king

08.12.2011 - 22:23

quatsch der einzige weg zu denen durchzudringen ist, ihnen eine scheissangst zu bereiten

alles andere ist völlig sinnlos... proteste, demos, klagen... die drehen sich einfach ein paar wochen oder monate in eine andere richtung und ignorieren das geschehen

vogel-strauss-taktik, wie merkel

anschliessend gehts weiter wie gehabt

@mambo king

08.12.2011 - 22:31

Mail ans BKA ist raus!

Pfanne

08.12.2011 - 22:33

So was kann und darf man nicht gut Heiden aber es war Urban Priol der einst in einem Jahresrückblick im
BR sagte: " Wenn es heute noch die RAF gebe wüsste diese nicht wo sie anfangen sollte und es gäbe vermulich viel Beifall aus den Reihen ganz normaler Bürger"

mambo king

08.12.2011 - 22:41

briefbomben sind der falsche weg, das ist klar, aber demos bringen schon lange nichts mehr, fürchte ich.

die wut der bürger muss bei der sogenannten elite ankommen, auf dass diese es sich zweimal überlegt, sie in diesem maße abzuzocken.

Kacke

08.12.2011 - 22:44

Eine widerliche, feige Aktion.
Ekelhaft, wie hier anscheinend damit sympathisiert wird.

@mambo king

08.12.2011 - 22:47

Bist du von der NSU? Die denken genauso...

Marky Zuckerboy

08.12.2011 - 22:47

i like.

Pfanne

08.12.2011 - 22:52

Ich symphatisiere absolut nicht. Sowas ist nur zu verurteilen und die drahtzieher gehören in den Knast. Nur wer sich so menschenverachtend wie ackerman und die gesamte Finanzwelt verhält darf sich nicht wundern wenn es solche folgen hat. Auch die Wirtschaftsbosse sind kein Stück besser siehe Nokia bochum da wird ein rentabel arbeitendes Werk dicht gemacht nach Rumänien wegen der Zuschüsse verlegt und da machen die auch dicht weil es noch Länder gibt die noch billiger produzieren.
Irgendwann da bin ich sicher wird es zur Explosion kommen

mambo king

08.12.2011 - 22:53

mit rechtem pack habe ich nichts zu tun, wie auch wohl dieser anschlagsversuch nicht, laut medien das kam von einer linken terrorzelle aus italien.

ich fürchte nur, dass der bislang geleistete passive widerstand der bevölkerung völlig zwecklos ist, das finanzsystem nicht gefixt wird und die gigantische umverteilung fröhlich weiter geht.

Der Alte vom Berg

09.12.2011 - 05:46

"Italienische Anarchisten" -> Gladio.

matti

09.12.2011 - 14:50

quatsch der einzige weg zu denen durchzudringen ist, ihnen eine scheissangst zu bereiten

Als wenn die Angst vor Briefbomben hätten. Weil die ihre Post ja auch nicht von 400€-Kräften sortieren und öffnen lassen.

sec16111

22.12.2011 - 08:49

Nein,die lassen ihre briefe nicht von 400euro kräften öffnen,sondern von sicherheitsleuten einer privaten firma mit einem lächerlichen mindestlohn von 7.50!!Die grössten sorgen sollte sich dr.ackermann machen wenn einer dieser niedriglöhner "aus versehen" mal ein paket "übersieht" weil ihm die anerkennung verwehrt bleibt."Is ja nur so ein wachdepp" der 240 stunden im monat arbeiten muss damit seine familie was zu fressen aufm tisch hat...

Köln

23.09.2016 - 00:31

Einem Medienbericht zufolge sollte ein in Köln festgenommener 16-jähriger Syrer eine Bombe in einem Mülleimer platzieren. Die Anweisung dazu habe er von einem Rekruteur des IS erhalten, berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.