Abercrombie & Fitch

Gravy

01.12.2011 - 14:24

Heute hat in Düsseldorf der erste A & F-Store in Deutschland eröffnet. Hasst jemand diese pseudo-hippe Juristenmarke genauso wie ich?

01.12.2011 - 14:25

nein.

The Triumph of Our Tired Eyes

01.12.2011 - 14:49

Wird in Family Guy recht häufig verarscht, wenn Stewie darin rumblättert und die muskulösen Männer bewundert.

dadadad

01.12.2011 - 15:14

Ärztemarke bitte

Kamm

01.12.2011 - 16:33

"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, dass man contemporary sein muss, das future-Denken haben muss. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, dass man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muss Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils." - Jil Sander

Cooler typ, der süße jungs anspricht

01.12.2011 - 17:37

lies bitte auch den kleingedruckten Absatz ganz unten, in dem steht, daß der filialleiter seine models täglich in den popo pimpern darf...

Objektiv

01.12.2011 - 17:37

Die Marke an sich ist hässlich wie die Nacht, aber deshalb sind die männlichen Models ja auch meistens nackt. Das gibt ihr wenigstens eine kleine Existenzberechtigung.

dadada

01.12.2011 - 18:21

vergesst nicht die Tochterfirma Hollister, mit der jeder zum süßen kalifornischen Surfer wird.
das finden die Weiber geil, yo!

QuickNick

01.12.2011 - 19:19

Ich mag A&F, bisschen teuer, aber vernünftige Qualität und vom Aussehen her recht schick (Hollister geht aber gar nicht). Wenn es jetzt allerdings jeder trägt, muss ich mir vermutlich was anderes suchen.

Hannes

01.12.2011 - 20:04

ich finde die hemden von hollister ganz nett, habe mir ein paar bei ebay gebraucht gekauft

Kacke

01.12.2011 - 22:56

@Hannes: Opfer

HansPeter

02.12.2011 - 02:46

@Kacke: Erfolgsfan

...

03.12.2011 - 10:39

Was ist schlimm daran, wenn demnächst jeder damit rumrennt? Sieht doch immer noch prollig aus, der Kram.

solea

03.12.2011 - 14:45

aja die Karohemden, die die machen sind schon nicht übel und wie hier schon erwähnt sind die qualitativ ganz in Ordnnung. Hab mir beim letzten Urlaub in San Francisco ein paar Hemden aus dem Clearance-Bereich besorgt, die waren dann auch recht billig. Bei den Hemden wirkt die Marke auch nicht plakativ und ie Farbkombinationen sind oft echt geschmackvoll und außergewöhnlich.

glenfiddich

03.12.2011 - 14:58

ich kauf meine hemden bei marvelis.

@Gido

03.12.2011 - 15:00

solea ist hier der foren-proll.

muttikauftein

03.12.2011 - 18:35

GAP

addi

07.12.2011 - 12:49

Macht aus dem letzten Kurzarmhemden-Bauer nen waschechten Surfer aus Huntington-Beach!
Ebenfalls geeignet um durch die Klamotte ganz subtil auf den neulichen Amerika-Urlaub hinzuweisen...als Urlaubs- oder Amerikaaustauschindikator mittlerweile aber durch o.g. Verbreitung der Geschäfte in Deutschland nun auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

-CALIFORNIA SURFSCHOOL 1972-

Bruce

07.12.2011 - 13:21

Ich hab nur Mal gehört, dass sie dem einen Typen von "Jersey Shore" Geld dafür angeboten haben, wenn er ihre Marke NICHT mehr in der Öffentlichkeit trägt.
Fand ich sehr lustig aber sonst ist mir die Marke egal. Ich weiß nicht Mal wie deren Zeug aussieht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.