Wild Flag

Wolffather

29.11.2011 - 22:47

ein adäquater Ersatz für Sleater-Kinney mit einem der Highlights des Jahres 2011

Soup Dragon

29.11.2011 - 23:36

agree.

Mart

27.12.2011 - 22:10

zwei beiträge für eines der besten alben des jahres...sagt einiges aus über den hier verorteten musikgeschmack.

hier hat ja eh keine Sau mehr einen richtigen Nick

27.12.2011 - 23:07

Musik von Frauen,bzw. die Frau im allgemeinem ist dem gemeinem Plattentests-Troll ja eher suspekt.

Black Flag

27.12.2011 - 23:16

waren besser.

White Flag

27.12.2011 - 23:21

sind es immer noch.

Fagster

27.12.2011 - 23:31

Anti-Flag [ˈæntiflæɡ] ist eine Politpunk-Band aus Pittsburgh

TomTom

30.12.2011 - 21:16

definitiv in den top5 des jahres. rockt! die in der rezi genannten "highlights" aber für mich eher lowlights.

Herr

04.01.2012 - 11:57

Was ist besser?
Wild Flag oder Warpaint ?
Dann ist da noch EMA !!

Telecaster

04.01.2012 - 17:05

@Herr:

Muss man diese beiden Bands denn unbedingt miteinander vergleichen, nur weil sie beide ausschließlich aus Frauen bestehen? Nicht, dass ich eine dieser beiden Bands nicht mag, aber musikalisch sind das schon zwei ziemlich verschiedene Baustellen finde ich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.