dear lions - EP des Jahres?

laser

24.11.2011 - 11:09

Also die Ep dieser Band ist nur groß. Feinster (Indie)-Pop.
Dazu die Frage: Kann ne EP auch Album des Jahres sein (Longplayer gibts nicht)?

Taucht allerdings hier im forum in keiner Liste oder in sonstigem Thread auf.

nein

24.11.2011 - 11:11

nein.

das

24.11.2011 - 11:19

ist ein wahnsinns tonträger. chargiert bei mir auch oben! weit oben.

IFart

24.11.2011 - 13:39

allein wegen der Ausdrucksweise "wahnsinns Tonträger" hat sich dieser Thread mal wieder gelohnt

Knallcharge

24.11.2011 - 14:53

@IFart: Jetzt chargierst du bei ihm aber unten! weit unten.

laser

24.11.2011 - 15:36

ha, bin nicht allein:
http://www.roteraupe.de/review/10221/dear-lions-dear-lions.html

Knallcharge

24.11.2011 - 16:20

@laserfake: Mach mal was sinnvolles: häng dich auf (oder geh meinetwegen zum Arzt, nur verpiss dich endlich)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.