Nightwish - Imaginaerum 02.12.2012

freak

21.11.2011 - 10:19

freu mich auf das neue album, weil es viel verspricht. das letzte hat mir net so gefallen, aber die song schnippsel sind mal alles schon sehr gut.
acuh die single storytime kann schon einmal voll überzeugen.

http://soundcloud.com/nightwishband/sets/imaginaerum/

http://www.youtube.com/watch?v=09MTDBb8qro&feature=relmfu

freak

21.11.2011 - 10:20

sorry muss natürlich 2011 heißen

kritiker

21.11.2011 - 11:06

wird maßstäbe setzen das teil.

21.12.2011 - 15:33

Grauenhaft.

toll

22.12.2011 - 17:38

das ist jetzt nicht wahr, oder? 6/10? die letzte evanescence hat hier unfaire 2/10 bekommen und nightwish soll dreimal besser sein???

Quotschehoink

22.12.2011 - 22:54

Stimmt, das ist wirklich unfair. Nightwish sind mindestens viermal besser.

Also meiner Meinung nach haben's Evanescence nicht besser verdient. Das Album war fast so schlecht wie "The Open Door". "Fallen" wird wohl auf ewig unerreicht bleiben, zumindest was Evanescence angeht.

"Imaginaerum" ist zwar unglaublich kitschig und besteht fast nur noch aus Orchester, aber das Album gefällt mir trotzdem. Anette Olzon singt hier auch sehr viel angenehmer als noch auf "Dark Passion Play".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.