Skandalnudel Brian Fallon (Gaslight Anthem): „Mode hat etwas Zauberhaftes“

Gaylight Intim Fan

17.11.2011 - 09:23

http://www.gq-magazin.de/articles/leute/manner/brian-fallon/2011/11/11/30540/

Erst outet sich der Kreationist in aller Öffentlickeit, dann flitzt der Lümmel nur mit einem Cap seiner Band begleidet über den Rasen eines Fussballspieles. Und nun ein Interview über seine zweite große Liebe: die Mode.
Mit welchen Schandtaten überrascht er uns das nächste Mal. Ich bin gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten!

Euer Gaylight Intim Fan.

Focker

17.11.2011 - 09:29

Das ist natürlich wahnsinnig außergewöhnlich, dass sich der Sänger einer Punkband für Mode interessiert. Absolut absurd.

WzHer

17.11.2011 - 09:32

looloool, also dieser gaylight intim fan hat echt humor, bitte weiter so witzige spastithreads eröffnen.

Bewerter

17.11.2011 - 11:27

Hm, das Thread ist nicht wirklich doll 2/10

Brian Fallon

17.11.2011 - 11:53

Aber hallo! Ich liebe Hüte!
Ich liebe Schuhe!

Klatsch Spalte

17.11.2011 - 11:54

das ist so typisch und hohl:
endlich ist dieser uninteressante kreationisten-quatsch um diese völlig redundante band abgeklungen, da muss ganz bildzeitungs-mässig irgend etwas anderes aus dem noch feuchten taschentuch gepresst werden.
mach doch ein ppraktikum beim springer-verlag wenn dich solche scheisse wirklich irgendwie interessiert.

Unbekannter

17.11.2011 - 12:00

Ich hab gehört das jemand gesehen hat wie BF nach einem Konzert Fleisch gegessen hat. Pfui! Dieser Mann ist schlimmer als Britney, Menowin und LiLo zusammen. Legt ihm endlich eine Fußfessel an!

troII fred

17.11.2011 - 12:02

lippenstift an brian fallobst is raus

dep.penfred

17.11.2011 - 12:03

lippenstift an brian fallobst is raus

Stanley Fitzroy

17.11.2011 - 12:08

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das Cap, welches der Flitzer trug, ist keinesfalls von The Gaslight Anthem. Selbst von Trollen darf man ja wohl erwarten, dass sie sich informieren, oder?

Was die Modesache angeht, bin ich aber auch geschockt. Wie kann ein Mensch sowas sagen? Wer an Mode glaubt, glaubt wohl auch an das fliegende Spaghettimonster. Unglaublich. Sofort boykottieren die Band und alle, die mit der Band Umgang haben.

Brian Fallobst

17.11.2011 - 12:08

ich gehe jetzt gleich aufs klo.
hey,will keiner da drüber schreiben?!

Brian Fallon

17.11.2011 - 12:13

ICH LIEBE ES!

@Brian Fallobst

17.11.2011 - 12:14

Ich wette, der kackt im Sitzen. WI-DER-LICH!

17.11.2011 - 12:55

Haha, besonders modebewusst war sein Flitzer-Auftritt aber nicht.

Schneider

17.11.2011 - 12:56

Brian Fallon kann auch hier wieder ein Vorbild sein. Es gibt so viele Heuchler, die einmal im Jahr - am besten zu Weihnachten - in die Boutique gehen um sich ein wenig Glamur zu erschleichen. Kaufen tun sie aber nix oder halt nur wieder ein Accessoir oder nen billigen Schal oder die Vogue, die sie dann nicht lesen. Und dann sieht man sie das ganze Jahr nicht mehr.

Stanley Fakeroy

17.11.2011 - 16:31

Die Musik von dieser Vergasungskapelle muss ja unglaublich mies sein, wenn der Sänger anderweitig so viel Wirbel macht.

Stanley Fitzroy

17.11.2011 - 16:34

Ich frage mich gerade, worin der Sinn der Aussage liegt: "Wer an Mode glaubt, glaubt wohl auch an das fliegende Spaghettimonster."
Ich erwarte, dass der Mann in alten verpissten Leinengewändern herumläuft, so wie ich.

Stanely Faustfick

17.11.2011 - 16:36

Ich empfinde diese Diskussion zunehmnd als niveaulos.

Stanley Fickspaten

17.11.2011 - 16:37

Deine Muddah is niwolos

Stanley Fitzroy

17.11.2011 - 16:40

Das lässt sich so nicht ohne weiteres behaupten.

Frage:

17.11.2011 - 16:43

habt ihr eigentlich schon die The Gaslight Anthem-Werbung für die Bild gesehen?

Antwort,

17.11.2011 - 16:44

Deine Muddah is zunehmend

Antwort:

17.11.2011 - 16:44

Habt ihr eigentlich schon meine Muddi gesehen?

WEEER?

17.11.2011 - 16:44

Ist das der Bruder von Ian O-Brian-Docker?

Frage

17.11.2011 - 16:45

Ist das eigentlich der Bruder vom Lilalaune-Bär?

Feststellung

17.11.2011 - 16:46

Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, außer man heißt Brian Fallobst.

Nur zur lnfo

17.11.2011 - 16:47

Stanley Fitzroy = Plattenfister = Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer = megatroII

Infotainment

17.11.2011 - 16:49

Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer = Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer = Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer

Äquivalenztheorem

17.11.2011 - 16:51

Nur zur Info an alle:

Stanley Fitzroy = Plattenfister = Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer = megatroll = nasenbär = hase harvey = horst glööckler = roadrunner = Horst Schimanski = rudi rubbellos = prine william = hausmeister willi

Stanley Gaylord Fitzroy

17.11.2011 - 16:51

Das ist übrigens mein vollständiger Name.

Lüdgendetektor

17.11.2011 - 16:51

@Infotainment: INFAM!

Stanley Gaysox Fummelroy

17.11.2011 - 16:53

Glatt gelogen!

Stanley Fitzroy

17.11.2011 - 17:09

Wenn ich mir die ganze Fakerei hier so angucke, wünsche ich mir immer mehr die Geburtenkontrolle in Deutschland.

Stanley Fitzroy

17.11.2011 - 17:11

Wenn ich in den Spiegel schaue, wünsche ich mir immer, dass plastische Chirurgie auch Kassenpatienten zugänglich gemacht wird.

Dem Stanley Fitzroy ihm sein Spiegel

17.11.2011 - 17:12

Wünschte ich mir auch!!!

VMann

17.11.2011 - 17:17

Postnatale Geburtenkontrolle? Vorsicht, ich bin V-Mann.

Nur zur lnfo

17.11.2011 - 17:18

V steh für Virgin

you liar you

17.11.2011 - 17:30

There lier you now but!
Sie liar you

Brian Fallon

17.11.2011 - 21:40

Achtung! Jetzt kommt eine fantastische Erklärung: Ich dachte mir, wenn ich der einzige heterosexuelle Typ unter einer Horde von Models bin, kann ich nur gewinnen.

dsfsdfsd

11.02.2012 - 14:39

sdfsdfsd

Lotto King Karl

04.03.2012 - 19:30

dope!

Brian Fallon

06.03.2012 - 23:21

We are holding Jesus ransom until you clean up the poopie from your wieners and trust us we see you take your wieners for long walks without picking up their poopie in our yards. This has upset us dearly so please clean up all the wiener poopie, if you want to see Jesus unharmed.

kreation.pdf

17.07.2019 - 13:27

Was treibt der eigentlich so? Weiß das einer??? IS ganz schön still geworden um den Heini? Laut nem Fanforum soll man ihm auf ner Amishfarm gesichtet haben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.