Chuck Norris vs Jesus

ok

10.11.2011 - 22:13

Wer ist bedeutender für die Menschheitsgeschichte? Was meint ihr?

Tja

10.11.2011 - 22:14

Jesus hat definitiv mehr Unheil über die Welt gebracht.

ich bin Schadensregulierung

10.11.2011 - 22:21

Als Chuck letztes Jahr die Grillsaison eröffnete, konnte nicht mal Jesus was gegen die Aschewolke unternehmen.

frägende Ente {nur echt mit kleinem F}

11.11.2011 - 01:54

gnak?

Cheesus Lizard

11.11.2011 - 02:46

Als Chuck letztes Jahr die Grillsaison eröffnete, konnte nicht mal Jesus was gegen die Aschewolke unternehmen.

Er hätte es aber theoretisch gekonnt. Außerdem ist J.sus einfach noch ein bißchen epischer als Chuck Norris. "Hinweg mit dir, Satan!!!" ... ey, so fett ...

ok

11.11.2011 - 09:57

nicht mal der teufel kann was gegen norris ausrichten. http://www.youtube.com/watch?v=ePDXsP9RI7Q

Nagelschmitt

11.11.2011 - 13:39

Chuck Norris lässt sich nicht ans Kreuz nageln, er nagelt das Kreuz.

Gott

11.11.2011 - 13:39

OK, J*sus wirkt im Kampf mit Satan ein bißchen wie einer, der sich auf eine Diskussion mit einem PT-Troll einlässt. Chuck Norris hingegen würde nie so gammlig in der Wüste rumlungern und seine Beinarbeit ist sehr überzeugend!

Und dann noch Hartz 4 empfangen und dem Staat auf der Tasche liegen. Jesus, da müssen wir dran arbeiten ...

echter Orphaned-Fake (fake)

11.11.2011 - 13:41

Jesus hat drei Brote in 5 Fische verwandelt! Wo ist euer Gott jetzt?

Gott

11.11.2011 - 13:58

Solange Jesus die Füße unter meinem James Hetfield Tisch hat, bestimme immer noch ich, wann Jesus Brot in Fische verwandelt!

Dobermensch

11.11.2011 - 14:06

Selbst die Beatles sind größer als Jesus. Und die waren bei Chuck Norris nur Vorgruppe.

Katharina

11.11.2011 - 14:12

Chuck norris ist ne affige "kultfigur" für die Internetgeneration, die sich jetzt toll gegenseitg Sprüche erzählen kann, aber wahrscheinlich keinen FIlm kennt in dem er mitgespielt hat.
Also:

1:0 für Jesus!

Claudia

11.11.2011 - 14:12

"Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen, Facebook aufrufen. Warum? Weil ich auf einen Blick erfahre, was in der großen weiten und meiner kleinen Welt passiert ist über Nacht.

Ich fühle mich geborgen bei dem Online-Netzwerk: In dem virtuellen Nest bin ich umgeben von Menschen, die ich mag, und bekomme nur die Infos, die ich möchte."

Tja

11.11.2011 - 14:14

Jesus kennt heute doch keine Sau mehr, Chuck Norris kennt jeder.

1:0 für Chuck.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.