Bushido bekommt den Bambi für Integration

Bock gääg

10.11.2011 - 18:39

Einfach zu geil. Nicht nur, weil Bushido ein leuchtendes Beispiel für Integration ist (Hauptsache 'ehrgeizig', agressiv und wirtschaftlich erfolgreich (+ homophob und frauenverachtend)), sondern auch, weil man sich für solche bekloppten Preisverleihungen immer mal schnell irgendwelche neuen Kategorien ausdenkt.

auch bekannt als das:

10.11.2011 - 18:51

Goldene Edmund-Stoiber-Siegel für angepasste Kanaken.

Genau!

10.11.2011 - 18:52

Sarrazin-Award

So isses!

Frage

10.11.2011 - 19:00

Ist er (natural) PUA?

Soso...

10.11.2011 - 19:02

dieser Typ wird uns also als Vorbild präsentiert?! Perfider geht's nicht!

Anmerker

10.11.2011 - 19:03

Naja, reaktionäre, sexistische, homophobe, unreife Platten werden hier ja auch gelegentlich AdW, nicht wahr, Herr Bischoff?

bütch

10.11.2011 - 19:03

Der Typ ist reaktionär, sexistisch, unreif, plump, unsympathisch und unkultiviert.

das is schon unfair, die pt-user hätten dann aber auch einen bambi verdient finde ich.

@bütch

10.11.2011 - 19:07

Eben! Fragt mal Elin, was die hier so alles über sich ergehen lassen musste...

Domo

10.11.2011 - 19:45

Der Typ ist reaktionär, sexistisch, unreif, plump, unsympathisch und unkultiviert. Aber eben erfolgreich

Der erste Satz trifft auf 99,7% aller muslimischen Migranten zu.
Der zweite Satz auf den Rest.

Man muss doch unsere aufgezwungenen Hätschelkinder fördern, und wenn es solch ein Preis ist.
Wer war denn der Laudator?
Claudia Roth?

Claudia Roth

10.11.2011 - 19:48

Es ist mehr als verwunderlich, wenn ein Künstler wie Bushido für die Bambi-Jury als Vorbild für gelungene Integration gilt.

Wutbürger

10.11.2011 - 19:48

WUAAAAAAAAHH!!!!!

Claudia Roth

10.11.2011 - 19:49

Der Rapper ruft in seinen Liedtexten seit Jahren offen zu Gewalt auf und tritt regelmäßig mit homophoben, frauenfeindlichen und schlicht menschenverachtenden Aussagen in Erscheinung. Die Preisverleihung an Bushido ist wohl eher seinem kommerziellen Erfolg, denn seinem Engagement "gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander", wie es der Burda-Verlag in seiner Begründung schreibt, geschuldet.

Domo

10.11.2011 - 19:51

Ist das ein Zitat?
Dann bitte Quelle.

Wenn es von CR kommt, dann hat sie hinter der Bühne des Laientheaters Dortmund mal wieder zu tief ins Rotweinglas geschaut...und weiss morgen wieder von nix.

Thilo Sarrazin

10.11.2011 - 19:52

Vorbildlich!

Claudia Roth

10.11.2011 - 20:06

@Domo:
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/bushido-ist-nicht-preiswuerdig.html

Domo

10.11.2011 - 20:09

Bushido einen Preis für Intergration zu geben?
Dann hätte man Sarrazin auch nen Preis geben müssen.
Für "den notwendigen und nicht einseitigen Dialog im Einwanderungsland Deutschland".

Sarrazin wird von einer bestimmenden Minderheit boykottiert und verfolgt, Bushido, ein eigentlich verachtenswerter Zeitgenosse, wird von eben dieser Kaste hofiert und prämiert.
Was kommt noch?

Der Rapper Boezemann bekommt einen Preis für Völkerverbindung?

Die ganzen Migrantenrapper labern die ganze Zeit was von Ehre, Blut, Stolz und Vaterland.
Werden sie für genau das prämiert, für das ein Deutscher in jeglicher Hinsicht zertreten wird?
Ach ja, ist deren Mentalität...wird auch gern für mildernde Umstände in Richtersprüchen verwendet...


Herbert

10.11.2011 - 20:21

Der eigentliche Skandal ist doch diese GEZ-finanzierte Sause auf Kosten der Allgemeinheit.

Jan aus Amsterdam

10.11.2011 - 20:24

Ach, Domo. Der arme stinkreiche Sarrazin, der mit seinem Menschenhass noch mehr verdient, wird also verfolgt und boykottiert. Buhu!

@Jan aus Amsterdam

10.11.2011 - 20:29

Na, hast du das Buch etwa gar nicht gelesen? Du bist ein kleiner Medienzombie. Weiterhin guten Appetit und bloss nie kauen!

Jan aus Amsterdam

10.11.2011 - 20:36

Hihi.

medienpro

10.11.2011 - 20:38

der bambi ist nicht gez-finanziert

Herbert

10.11.2011 - 20:44

Sondern?

Jan aus Amsterdam

10.11.2011 - 21:00

Kauft keine Tickets für Delphin-Schauen!

Domo

10.11.2011 - 21:03

Ach, Domo. Der arme stinkreiche Sarrazin, der mit seinem Menschenhass noch mehr verdient, wird also verfolgt und boykottiert. Buhu!

Mir völlig egal, ob Sarrazin arm oder reich ist.
Ich würde mir nur einmal diesen kruden deutschen Beissreflex wünschen, wenn das türkische Staatsoberhaupt auf fremden Territorium Werbung für seinen faschistischen Staat macht und sich in alle politischen Themen eines Landes auf eine unmögliche Art und Weise einmischt.
Und wo ist die Antifa, wenn muslimische und höchst faschistische Grossveranstaltungen stattfinden?
Diese ganze Diskussion ist höchst verlogen.

Richtig

10.11.2011 - 21:05

Die Antifa (wie alle anderen Antideutschen) sind der falscheste und verlogenste Haufen Deutschlands.

genau

10.11.2011 - 21:06

wie auch die ganzen occus

Domo

10.11.2011 - 21:07

Ach ja, CR ist so glaubwürdig, wie ein Penner an der Bierbude...nur wechselt letzterer seine Unterwäsche nicht so oft, wie CR ihre Meinung.

http://www.youtube.com/watch?v=9uLtmJ7h5_o

Domo

10.11.2011 - 21:09

PS: Das wird man doch noch sagen dürfen!

Homo

10.11.2011 - 21:16

P.S.: CR7 ist schwul.

Domo

10.11.2011 - 21:24

In den Niederlanden wird mit Leuten wie Sarrazin ganz anders verfahren.
Pim Fortuyn könnte ein Lied singen, was sicher nicht prämiert wird.
Und Wilders liebt sein Leben aus dem Koffer, ebenso wie Salman Rushdie und die dänischen Mohammed-Karikaturisten.

Soweit ist es in Deutschland noch nicht...hier werden sie nur gesellschaftlich geächtet...von welcher Gesellschaft eigentlich?
Ach ja, von DER Gesellschaft, die frauenverachtende Muslime einen Orden verpassen...und kriminelle muslimische Jugendliche mit einer staatlich finanzierten Rap-CD resozialisieren gedenkt.

Ach, Domo

10.11.2011 - 21:25

Geh doch bitte wieder zu PI und erfreu dich dort der Zustimmung rassistischer Vollidioten.

Puo

10.11.2011 - 21:29

Schlimmer als 5 x Bushido sind die ganzen "das-wird-man-wohl-noch-sagen-dürfen-Affen", die Millionen mit einem Schwachsinn verdienen, der by the way schon 1000mal gesagt wurde.

@Puo

10.11.2011 - 21:35

Wer denn z.B.?

Der Wedler

10.11.2011 - 21:35

Andrea Sawatzki! *wedel*

Anna Lüst

10.11.2011 - 21:41

Diese Nominierung sagt mehr über den Wert eines Bambi aus als über Bushido selbst

Verzweifelter Denker

10.11.2011 - 21:44

Es ist zum Kotzen, dass jemand wie Domo hier als Rassist bezeichnet wird. Mein Gott, was für Idioten posten hier eigentlich!?

Nur zur - na, Sie wissen schon

10.11.2011 - 21:44

Verzweifelter Denker = Domo = Sarrazin = A.H.

Rosenstolz

10.11.2011 - 21:45

#keinbambifürbushido

Verzweifelter Denker

10.11.2011 - 21:46

Falsch. Wie immer wenn "user x = user y" gepostet wird. Die Erfolgsquote liegt seit Jahren bei 0%. Glückwunsch.

Verzweifelter Denker

10.11.2011 - 21:47

21:46 ist ein Fake. Sorry, hab meinen Fehler eingesehen, werde ab jetzt keine Rassisten mehr verteidigen!

Verzweifelter Denker

10.11.2011 - 21:48

Arm. Und ich meine nicht den Körperteil.

Verzweifelter Henker

10.11.2011 - 21:49

Ey, hör auf mich zu faken! 21:48 ist nicht von mir!

Gähner 2.0

10.11.2011 - 21:51

*gäääääähn*

Domo

10.11.2011 - 21:52

DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!

Boston

10.11.2011 - 22:02

Scheiße. Ich dachte, das wäre ein Witz.
Jetzt ist dieser Preis ein Witz.

Hubert

10.11.2011 - 22:03

pups

taktlo$$

10.11.2011 - 22:27

klasse, bewegende rede von bu$hido. er ist das beispiel für fehlgeschlagene integration. darum die kür.

baf

10.11.2011 - 22:45

*mumipups*

Sidney X. Portier

10.11.2011 - 22:49

Bushido - X -?
Wer ist Bushido?
Klöten so groß wie Mäusekegel aber ne dicke Lippe riskieren.

Jan aus Amsterdam

11.11.2011 - 00:09

Niggemeier hat sich die Mühe gemacht und den Wortlaut der ein wenig wirren Rede abgeschrieben:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/bushido-spricht-klartext/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.