Christina Perri- Jar of Hearts

David Seemann

07.11.2011 - 11:33

Moin,
Angeblich ist das hier der neue Star am Female Singer/Songwriter Himmel.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/video-interview-christina-perri.html

Was denkt ihr?

Hugo

08.11.2011 - 14:01

Singt schon nett, die gute. Und ist jetzt auch nicht gerade unhübsch... ;) Sehr sympathisch, das könnte zum Problem werden...

Fenn

08.11.2011 - 20:11

Ist Christina die jüngere Schwester von unserer Katy?

Art Soll

08.11.2011 - 20:14

Zu viele Tattoos, an den unpassendsten Stellen

08.11.2011 - 21:55

stimmt

Mr Oh so

31.03.2014 - 15:32

Wunderbarer Song. Toll gesungen. Immer noch sehr sehr schön.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.