I Heart Sharks - Summer

Entencoat

06.11.2011 - 20:10

Wer dem Herbst noch etwas entgehen möchte, höre mal das Debut-Album Summer von I Heart Shakes.
Lockeres, gutes Indietronic-Album in Richtung Foals.

Gnudelhilde

17.11.2011 - 22:22

Meine Güte, nehmt den hiesigen Bands endlich den NME aus der Hand und gebt ihnen vernünftige Vorbilder!

asd

19.11.2011 - 10:21

klingen irgendwie nach 2005. wie kann man dafür dann noch 7/10 bekommen?

Gnudelhilde

19.11.2011 - 10:46

Das wäre auch 2005 schon gar nicht mal so gut gewesen.

^^

30.12.2011 - 19:21

DRECK.

Biba Butzemann

31.12.2011 - 09:51

Tja, ich find die Scheibe ziemlich toll, zerrupft mich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.